Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pyromancer pyromancer ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Aachen

neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab`s auch geshafft mich einzuloggen, stelle mich kurz vor:
Also Mann, autark, unabhängig, neugierig, aus Aachen.
Seit den 80ern EBM versessen, hin und wieder auch mal aktiv dabei.
Grad dabei neues Projekt zu realisieren, mal gucken...

Interessiere mich für Menschen, Leute, Elektrozucker(inen).
Mal neugierig wenn ich hier so treffen werde.
Ich fänd es jedenfalls Klasse, wenn sich ein paar Leute melden würden; besonders wenn sie möglichst frei von gängigen Klischees, und Floskeln sind...
Bis dann,
Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pyromancer: 01.03.2006 13:04.

01.03.2006 12:28 pyromancer ist offline E-Mail an pyromancer senden Homepage von pyromancer Beiträge von pyromancer suchen Nehmen Sie pyromancer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pyromancer in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

tagchen...und willkommen...

schön mal wieder nen ebm´ler zu lesen...

gruß broli

01.03.2006 17:30 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

ich denke du wirst dich recht schnell hier einfinden.

Grrüßle..

02.03.2006 07:37 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Herzlich willkommen, kann mich Broli nur anschließen in Sachen EBM-Freude

Grüße, velvet

Schwarzer Markt
02.03.2006 15:33 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Welcome...und viel Spaß hier!

02.03.2006 18:06 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

Na denn - lass' sie klappern die Tasten!

Bis irgendwann...

02.03.2006 18:10 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Nanü, sind die EBMler schon vom Aussterben bedroht, das hier so ein Freundensturm ausbricht?

Egal welche Richtung:

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

02.03.2006 18:14 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
pyromancer pyromancer ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von pyromancer

Liebe Leute,
Danke für den netten Empfang.
Da fühlt man sich doch gleich nicht mehr so fremd.
Glaube bin hier schon am richtigen Ort gelandet.
Auch wenn EBM mein Herzblut ist, bedeudet das nicht, daß ich anderer Musik gegenüber völlig taub bin.....
Industrial, TBM, manchmal auch Future Pop. Ist doch wie mit allen im Leben: die Balance muß stimmen.
Außerdem gibt es wohl für jede Zeit, jeden Moment, die passende Musik.

Grüße, pyromancer

02.03.2006 19:52 pyromancer ist offline E-Mail an pyromancer senden Homepage von pyromancer Beiträge von pyromancer suchen Nehmen Sie pyromancer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pyromancer in Ihre Kontaktliste ein
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Willkommen! Mögest du hier fündig werden und mächtig viel Spaß haben.

07.03.2006 22:00 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » neu hier

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 62 | Gestern : 700 | Gesamt : 1837038
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten