Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » Spetsnaz - Totalitär » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spetsnaz - Totalitär
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-277.jpg

Spetsnaz - Totalitär Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Spetsnaz - Totalitär

Tracklist:

01. Prelude <00:48>
02. Uniform <02:16>
03. Evader <03:56>
04. Kindred <03:34>
05. Reign of wolves <03:39>
06. Autonomy <04:23>
07. Degenerate ones <03:28>
08. Solace <03:27>
09. You <03:25>
10. Warfare inc. <03:41>
11. My friend - Godspeed <04:47>
12. Formation <03:24>
13. Totalitär <05:05>

Was sich eigentlich für mich persönlich schon fast zwangsläufig auch durch die vorab erschienene zugehörige Maxi angekündigt hat, wird mit dieser CD Wirklichkeit. Irgendwann erwartet man selbst als Old School EBM-Fan von einer Band wie dieser sowas wie eigenen Stil oder zumindest eben eine Weiterentwicklung. Bei dieser CD geht es mir ähnlich wie bei Funker Vogt, man hält die 2. CD in Händen und weiss genau, wo es hingeht : Mehr als ein ewiges Selbst-Plagiat (bzw. in diesem Fall 80er Nitzer Ebb Klon) ist hier nicht drin, weil das Potential einfach vorne und hinten nicht reicht. Noch dazu empfinde selbst ich den Einstiegs Track nach dem Intro als dermassen nerviges Gekloppe, dass es für die ganze CD reicht. Leider findet sich beim Weiterhören noch nicht einmal ein einziger Track, der nur im Entferntesten an Club-Smasher wie "Apathy" oder "To the Core" herankommt.

Meine Wertung :

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
27.02.2006 15:02 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
yerizariael yerizariael ist weiblich
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mir das album letztes wochenende gekauft und finde es toll! vor allem von dem lied "degenerated ones" kann ich nicht genug bekommen. zwar sind die songs auf der cd alle ziemlich gleich, doch stören tut es mich nicht. ich kann von diesem utz utz nunmal nicht genug bekommen

also die bewerung finde ich etwas sehr schlecht O.o
aber naja das ist alles relativ. von mir bekommt das albumsel vier von sechs punktöööön
17.04.2006 11:01 yerizariael ist offline E-Mail an yerizariael senden Beiträge von yerizariael suchen Nehmen Sie yerizariael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yerizariael in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » Spetsnaz - Totalitär

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1538 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612636
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten