|
  |
Amphi-Festival - Gelsenkirchen |
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
|
22.02.2006 20:09 |
|
|
Cradle-of-Embrica
Community-Member

Herkunft: Emmerich am Rhein
 |
|
....... das Gelsenkirchen irritiert mich ein wenig....letztes Jahr?!!
unter dem Link aber der richtige Ort dieses Jahres
__________________ You`re only living on borrowed time from your mercyful FATE
|
|
22.02.2006 20:38 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
Bin dabei...sonst noch wer dorthin unterwegs???
gruss broli
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
21.07.2006 17:42 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
bin auch dabei *gg* .. meine fresse
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
23.07.2006 15:07 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

|
|
@bloodängel, wohl nicht gefunden..*GG*
so, mal kurz was zu dem festival...
alles hab ich mir natürlich nicht angeschaut, was unter anderm an der "Super" Organisation lag.
Man durfte knapp 3h anstehen bis man überhaupt rein kam, was bei einem tor für wochenend tickets besitzer wohl auch kaum verwunderlich sein dürfte. Dadurch stieg meine laune ins unermeßliche, da ich deshalb This morn omnia verpasste. naja, endlich am eingang angekommen passte natürlich der zwillingskinderwagen von meinen kollegen nicht durchs tor, mal abgesehen von den leuten hinter uns, die man nur noch mir brachialer gewalt davon abhalten konnte, die kleinen 2 jährigen plattzutrampeln. immerhin durften wir gnädiger weise bei knapp 35°C und zwischenzeitlichen gewittern eine wasserflasche mit reinnehmen, es gäbe ja auch schließlich kostenlos wasser am WASSERHAHN!
Wie schon erwähnt, this morn omnia war zu ende und man raffte sich nochmals auf, um sich nicht ganz die laune verderben zu lassen. Wie immer traf man sich bei der Gothic-Family und wurde dort mit dem ersten lächeln empfangen. Die stimmung stieg bis zu dem zeitpunkt, an den man dann mal meinte, was zu trinken zu holen. 3,50€ für 0,5L Getränk für die reichen X***X -käufer sicherlich kein problem, für den normalsterblichen aber absolute abzocke.
Dann ging man dann doch mal zur bühne um sich das eine oder andere anzuschauen. Um es kurz zusammanzufassen, bis auf VNV und Fixmer/Mc Carthy war alles mehr schlecht als recht. Sowohl welle:erdball als auch combichrist (schnellduckundweg) waren reines cd abgespiele und der rest reichte mir schon aus der entfernung.
VNV gab sich wirklich mühe auf der bühne und heizte wirklich ein trotz 30°C und zeigten auch spass an der müsik. Gleiches gilt auch für fixmer / mc carthy.
Zum Publikum kann ich nur sagen, absolute scheisse!!! Die Leute werden immer arroganter und intolleranter! Kaum geht bei Fixmer mal das getrampel los, wird man von den ersten drei Reihen der Faun/Samsas Traum anhängerschaft wüst beschimpft und die Situation drohte an der einen und anderen Stelle zu eskalieren. Dennoch blieb alles noch im Rahmen.
Schuldzuweisungen kann man da größtenteil dem Veranstalter machen, da dieser nur ne große Masse ansprechen wollte und so natürlich alles gemixt an einem Ort machte, was nicht immer gutgehen kann. Dies war zwar früher auch schon, aber mittlerweile wirds immer extremer und es vergeht einem echt die lust auf solche veranstaltungen.
in diesen sinne
broli, der alles gibt, um aufs maschinenfest zu kommen
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
24.07.2006 17:10 |
|
|
BloodÄngel
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Die Orga war wirklich nicht der Hammer, allerdings kann der Veranstalter nichts dafür, der Stadt gehört das Gelände, wie auch die Fressbuden usw.
Mich persönlich hat eigentlich nur die Preise dort geschockt, total geschockt, 3.50€ für ein Getränk war wirklich übel und dieser lächerliche Trinkbrunnen am Eingang hat auch nicht wirklich viel gebracht.
Schlimmer fand ich eigentlich nur dieses Theater, als Combichrist gepielt haben, kein Bass, mieser Sound etc, hab sowas lange nicht mehr erlebt :/
Da stellte sich mir die Frage weshalb CC nicht auf der Mainstage spielen durften, der Laden war einfach zu voll, die Hitze war unerträglich und zu allem überfluss konnte man nicht mal richtig abrocken weil man bei der Lautstärke der Musik fast eingeschlafen ist.
Tja, ansonsten habe ich nicht viel auszusetzen, die Security hätte man sich auch sparen können, die Typen sind einfach nur unfreundlich und unfähig gewesen.
Ich hatte zum Glück später das Vergnügen mich mit dem "Veranstalter" zu unterhalten, das nächste Amphi wird am anderen Rheinufer starten, mit eigenen Fressbuden, einem ordentlichen Zeltplatz und vorallem, mit lauter Musik \o/
Btw, ist euch eigentlich aufgefallen das die einfachen Tickets 40 Euro gekostet haben und die Wochenendtickets 49 ???
Broli, wir haben uns sicherlich wo gesehen, nur nicht erkannt
Grüsse aus Köln
Bloody
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
|
|
25.07.2006 09:53 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

|
|
das will ich nicht ausschließen, dass wir uns gesehen haben..*GG*
die preise mit den tickets war echt die reine verarsche...
naja..man hofft auf besserung...
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
|
|
25.07.2006 18:18 |
|
|
|
|