|
  |
Zitate und Witze |
Stone unregistriert
 |
|
Kinderzitate
Gestern hatten wir Jugend-Skitag. Alle Minuten ließ der Lehrer einen fahren.
Wenn ihm einer zu früh rauskam, schickte er ihn zurück.
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für das Papier und vorne einen für das Harte.
Dort, wo jetzt Ruinen ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf die ausgezogenen Ritter.
Mit starkem, großem Strahl gaben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.
Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung, lächelt den Verkäufer an und sagt: "Ich möchte gern ein Kaninchen." Fragt der Verkäufer: "Möchtest du dieses kleine, süße, braune mit den großen Augen? Oder lieber das kuschelig-wuschelig, flauschige, weiße?" Das Mädchen antwortet: "Ich denke, das ist meiner Python egal."
Kommt ein kleines Mädchen mit einem Hundehaufen in der Hand zur Mutter gelaufen und schreit: “Mutti, Mutti guck mal wo ich FAST reingetreten wäre!”
"Papa! Ist der Stille Ozean den ganzen Tag still?"
" Frag lieber etwas Gescheites!"
" Na gut, Papa. Woran ist das Tote Meer gestorben?"
Der Kindergarten machte einen Ausflug und kam dabei auch an der Polizeistation vorbei. Draussen hingen in einem Schaukasten eine Menge Fotos von gesuchten Verbrechern. Der kleine Michi sah die Bilder und war ganz erstaunt: "Sucht die Polizei diese ganzen Leute?" "Ja," sagte die Kindergärtnerin, "das sind Verbrecher. Die Polizei will sie unbedingt fangen." Daraufhin schaute sie Michi schräg von unten an und fragte verwundert. "Warum haben die Polizisten die Leute nicht einfach festgehalten anstatt ein Foto von Ihnen zu machen?"
Der zerstreute Zoologie-Professor Manfred B. kommt gebeugten Ganges nach Hause.
" Lydia, Schatz, hol mir bitte sofort einen Arzt! Ich kann nicht mehr aufrecht gehen."
Der Arzt nach der Untersuchung:
" In erster Linie möchte ich Ihnen raten, den obersten Hosenknopf aus dem dritten Knopfloch Ihrer Weste zu lösen."
Kommt eine ältere Frau zum Arzt.
" Herr Doktor, ich habe mit 60 Jahren nochmal meine Tage bekommen."
Der Mediziner: "Gibts nicht, legen sie sich mal in den Stuhl."
Einige Minuten später: "Sie haben nicht ihre Tage, Ihre Spirale rostet"
Ein Mann möchte seine Frau umbringen.
Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn und sagt:
" Sie wissen aber schon, dass das nicht so ohne Weiteres geht?"
Der Mann öffnet seinen Geldbeutel und holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wußte nicht, dass sie ein
Rezept dabei haben."
"Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen," mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. "Sie haben schon wieder in der Spalte mit der Frage: Todesursache, Ihren eigenen Namen eingetragen!"
"Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", sagte der Zahnarzt. "Wollen Sie denn nicht bohren?" fragt der Patient. "Doch, schon, ... aber ich bleibe draußen."
|
|
07.08.2003 16:52 |
|
|
|
|