Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Empfehlungen » Bloodrayne 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloodrayne 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Daumen hoch! Bloodrayne 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Momentan hab ich den 2. Teil des Action- Shooters in arbeit, und muss sagen: Gefällt!
Nachdem der erste Teil in Deutschland nie auf den Markt kam (welch Wunder...), gibt es den 2. Teil nun auch in deutscher Sprache, und dies nicht unblutiger als die Originalfassung! Da wird ordentlich geschnitzelt, gemetzelt, geblutet, und die Storyline kann durchaus fesseln. Immerhin ist "Rayne" die erste Spielefigur, die es bis in den "Playboy" geschafft hat...

Nach einigen recherchen zu dem Spiel bin ich darauf gestossen, dass es mittlerweile sogar einen Film dazu gibt, der im Januar in den USA angelaufen ist. Auch wenn die Regie (Uwe Boll - der ja bereits "House of the Dead" vermurkst hat) nichts gutes erwarten lässt, so kann doch angesichts des Casts wenig schiefgehen:
Die Hauptrollen sind mit Kristanna Loken, Ben Kingsley, Michelle Rodriguez, Michael Madsen, Meat Loaf, Billy Zane, Will Sanderson und Udo Kier besetzt... man darf also gespannt sein!

Trailer gibbet hier: http://www.bloodrayne-themovie.com/

Viel Spass beim zocken und gruseln,
Messiah

20.02.2006 20:23 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
lucian lucian ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-165.jpg

Herkunft: Deggendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

sind geile spiele...

hab den 2.teil seit ner woche.

die geschwindigkeit und die bewegungen sind besser aber die handlung im ersten teil fand ich besser.

bis jetzt... ´bin noch nicht weit...

FIGHT CLUB
09.03.2006 16:50 lucian ist offline E-Mail an lucian senden Beiträge von lucian suchen Nehmen Sie lucian in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Messiah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Jip - bin mittlerweile durch! Leider hab ich den ersten Teil nie gespielt, aber ich fand die Storyline und das dazugehörige Leveldesign im zweiten Teil schon ziemlich geil...
Alleine die Idee mit der Vampir-Königin in Form einer Brutmaschine (ähnlich wie bei "Alien") fand ich sehr spassig!

Mittlerweile habe ich auch den Film gesehen. Leider wurde die Story etwas lieblos erzählt - aber der Cast reisst schon einiges raus. Meat Loaf mal wieder in einer Paraderolle...

Greetz,
Messiah
12.03.2006 22:27 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

also ich find die Endgegner schon ziemlich hart... aber sehr geiles Game.

04.04.2006 09:29 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Messiah

Ja Blade, die Endgegner sind entweder Kinderleicht oder wirklich Sauschwer - dazwischen gibt's nix...
04.04.2006 15:52 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

bin gerade mal bei nummer 3 (oder 4?) die Tussi auf dem Dach mit den beiden normalen da... ich glaube die hat 2 Fächer in der Hand...

Puh ich hab den Trick noch nicht gefunden...

04.04.2006 20:26 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Empfehlungen » Bloodrayne 2

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 873 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1673471
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten