Herkunft: Krefeld
Hmmm.....
...also ich hab jetzt nicht auf Lyrics geachtet (da hab ich manchmal eh Probleme, so rein akkustisch...), aber vielleicht... guggstu:
- Evereve: The Bride Wears Black
(auch wenns kein gutes Omen für den Bräutigam ist
)
- Therion: Up to Netzach
Instrumental, (atmo)sphärisch
- Him: Your sweet 6-6-6
OK, ist Weiberelectro, aber ist ja auch ne Hochzeit
- To/Die/For: In The Heat of the Night
Jaaa, das Original ist von Sandra. Coole Coverversion, außerdem ein Lovesong
- Darkseed: Hold Me
Gibbet leider nich' auf regulären Alben, war eine "Spezialanfertigung" für den Sampler "Beauty in Darkness Vol. 2"
Ganz generell weise ich (mal wieder
) auf Beauty in Darkness hin. Wer's dunkel und metallisch mag, mag hier mit Sicherheit fündig werden.
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Susan Ivanova, Babylon 5
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzbaer: 20.02.2006 00:25.
Herkunft: 127.0.0.1
wie wäre es mit eurem lieblingslied??????????
falls ich jemals so nen thread von nem anderen member hier lesen sollte: dann kündige ich meinen job in dem entsprechenden zusammenhang direkt auf!!!
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Rob Wright - Nomeansno
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von data-morgana: 20.02.2006 17:06.
@lady morgia: das is kein scherz....die betreffende person hier aufm board weiß schon bescheid....
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Herkunft: Hamburg
@Schwarzbaer: Weiberelektro hin oder her, auf so einer Feier sagen BEIDE ja. Trotzdem: gute Auswahl insgesamt finde ich. Schlimmer finde ich allerdings wenn man sich dunkel kennenlernt und dann beige und rosa "im Familienkreis" säuselnd, Albernheiten austauschend, lecker angepasst sich vermählt. Dann schon lieber "Weiberelektro" als hoppelpoppel damit auch alle Spaß haben.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Mylady,
das mit dem Weiberelektro hab ich von unserem Major höchstpersönlich, und ich bitte darum, es cum grano salis zu nehmen. Deswegen auch der Zungenrausstrecker, so ein bißchen selbstironisch. Ich habe keinen Song vorgeschlagen, den ich nicht selber gern höre.
Allerdings sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus: Es muß beiden gefallen, und wenn es eine "schwarze" Hochzeit ist, sollte rosa Krams ausgesperrt bleiben. Und darauf darf auch der Anhang ruhig Rücksicht nehmen.
In diesem Sinne:
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Susan Ivanova, Babylon 5
naja...ich wollt es eigentlich nich so krass ausdrücken in meinem post, aber ne hochzeit is doch DER tag von exakt 2 personen. da sollten doch diese beiden für die musikauswahl zuständig sein. alle anderen sind "nur" gäste, deshalb versteh ich einfach den ganzen thread nicht. es sei denn, das paar kann sich nicht einigen...wenn es aber schon an so einer kleinigkeit hängt....
Locker bleiben
@Data:
Wozu die Aufregung? OK, ist vielleicht ein Insider zwischen Dir und der "betreffenden Person", aber was spricht dagegen, sich mal nach frischen, fremden Ideen umzuhören?
Anders gesagt: Selbst wenn man selber ne gute Idee zu einem bestimmten Thema hat - vielleicht hat jemand anders eine noch bessere Idee. Wasweißich, vielleicht existiert ja "da draussen irgendwo" DER Hochzeitssong für Dreamfires Eheschliessung, und einer von uns gibt ihm/ihr (?) den entscheidenden Tipp?
Wenn dann entsprechende Vorschläge gemacht wurden, und Dreamfire sich diese durchgelesen bzw. mit Partner(in) durchgehört hat, werden die beiden sich schon entscheiden, woll!
Herkunft: South of Germany
Naja, also ich weiss ja nicht, was bei der Hochzeit gespielt werden könnte (ok, bei den bereits genannten Vorschlägen kann man auch gleich "Rammelstein - Heirate mich" nehmen), aber wenn der Nachwuchs ansteht, dann sollte im Kreissaal "Stendal Blast - Ein neuer Mensch" erklingen!