Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Bildhaftes » deviantART » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen deviantART
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zapan Zapan ist männlich   Zeige Zapan auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-170.jpg

Herkunft: Berlin

deviantART Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Waaaah...schon wieder den halben Tag verplempert!?! Schuld ist http://www.deviantart.com ...

-Gustav Mahler
11.02.2006 23:14 Zapan ist offline E-Mail an Zapan senden Beiträge von Zapan suchen Nehmen Sie Zapan in Ihre Freundesliste auf
senator senator ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-361.jpg

Herkunft: der kalte Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Och ja, sind ja nur knapp 19 Milionen Bilder.... mal eben durchstöbern
13.02.2006 12:23 senator ist offline E-Mail an senator senden Beiträge von senator suchen Nehmen Sie senator in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

die Ausdauer habe ich nicht, aber sind ein paar sehr nette Bilder dabei was ich so auf die ersten Blicke gesehen habe....

14.02.2006 13:16 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Madarkar Madarkar ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Dresden

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese Ausbauer schon ;-) - bzw. ist es manchmal mehr eine Art Sucht...
Das es aber sinnlos verplemperte Zeit ist, kann ich von mir nicht sagen...
Ok, manchmal gibt es wichtigeres...

Hatte hier damals auch so einiges mal von mir gepostet gehabt, der eine oder andere kann sich vielleicht noch dunkel dran erinnern - hatte dann wegen Umzug und andere Probleme keine Zeit mehr gehabt...
Naja und jetzt melde ich mich dafür mit neuen Bildern zurück:

madarkar.deviantart.com

;-)
17.02.2006 12:08 Madarkar ist offline E-Mail an Madarkar senden Beiträge von Madarkar suchen Nehmen Sie Madarkar in Ihre Freundesliste auf
ShatteredLight ShatteredLight ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-452.gif

Herkunft: Hamburg

oooh ja DA ist schon zimlich genial!
Es gibt da einige wirklich große talente, die ich schon als Idole erkoren habe
Leider sind es eben auch diese Talente die das Ego leicht runterdrücken XD
naja hab da auch eine Galerie (bzw.2, eine für mehr Fantasy,drachen-monster oder schlicht Nichtmenschliches,und eine für Menschliche sachen...wo die horrorfiecher aber auch nicht fehlen *gg*). Die Leute dort sind auch recht nett,ist zwar alles Englischsprachig aber man friemelt sich da recht schnell ein.
Ich fühl mich da schon fast zuhause
falls interess besteht:

http://jidaneobsidianclaw.deviantart.com/
und
http://shatteredlights.deviantart.com/
01.07.2007 12:54 ShatteredLight ist offline E-Mail an ShatteredLight senden Beiträge von ShatteredLight suchen Nehmen Sie ShatteredLight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Bildhaftes » deviantART

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 811 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1604824
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten