Herkunft: Berlin
Spieleklassiker zum legal runterladen
Habt ihr auch früher auf Amiga/Atari/286 schon gezockt?
Viele von den alten Goldstücken gibt es auf Home of the Underdogs zum runterladen. Die Lizenzen sind von den Herstellern freigegeben worden, der Grossteil ist kostenlos und alles legal. Der Lnk oben führt euch zu einem meiner alten Lieblingsspiele, Master of Magic. Es gibt alte Rollenspiele, Adventures, usw. Kaum zu glauben, wieviel Spielspass sich in wenigen KB unterbringen liessen/lassen...
__________________ Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
Herkunft: Krefeld
Die gute alte Zeit
Schicke Seite, das!
Da werden Erinnerungen wach, an die alten Zeiten. Was hab' ich selber alles gezockt - Bard's Tale, Ultima IV, Silent Service I & II, Paradroid etc etc...
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Susan Ivanova, Babylon 5
Yo, das Layout is nicht so konfus, keine böden Pop-Ups...und man sieht sofort ob man was latzen muss.
HAHA...ich zock jetzt erstmal M.U.D.S. . .oder soll ich lieber Speedball 2 zocken? Mönsch, das war die Zeit als Sportspiele noch Spass gemacht haben...
__________________ Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
-Gustav Mahler
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zapan: 11.02.2006 01:21.