Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Suche / Biete / Tausche » Leichenwagen Bestatter hearse Mercedes zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Leichenwagen Bestatter hearse Mercedes zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterMind
Community-Member

Herkunft: Schweiz

Leichenwagen Bestatter hearse Mercedes zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi all Ich verkaufe meinen Leichenwagen:

Mercedes 230, Welsch Aufbau, Tüv bis 09/2007, Standort Süddeutschland nahe der Schweizer Grenze

Bei Interesse - hier gibts Fotos: http://www.hearse.dko.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MasterMind: 29.01.2006 15:10.

29.01.2006 14:52 MasterMind ist offline E-Mail an MasterMind senden Homepage von MasterMind Beiträge von MasterMind suchen Nehmen Sie MasterMind in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht!

Aber mir gefällt der Aufbau nicht - Rappold wäre schöner...
Naja, ich geb's mal weiter, dürfte sich schon ein Käufer finden lassen. In welcher Preisklasse soll er denn etwa liegen?

Greetz,
Messiah
29.01.2006 19:22 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
MasterMind
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von MasterMind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Habe leider nur unseriöse oder keine konkreten angebote bekommen, deshalb ist das Auto jetzt bei eBay drin

Leichenwagen Link

Hoffe trotzdem,d ass das Auto in gute Hände kommt, denn ich hänge sehr daran :/
02.02.2006 22:53 MasterMind ist offline E-Mail an MasterMind senden Homepage von MasterMind Beiträge von MasterMind suchen Nehmen Sie MasterMind in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Warum verkaufst bzw. willst Du ein Auto verkaufen, an dem Du so sehr hängst? Ich wäre froh, so ein schönes Fahrzeug zu besitzen, kann es mir aber nicht leisten. Ein wenig kann ich Dich verstehen, liebgewordene Dinge, die ich aus Not verkaufen mußte, gefallen mir ebenso in guten Händen besser, als bei Banausen.

03.02.2006 01:44 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
MasterMind
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von MasterMind

Zitat:
Original von Lady Morgia
Warum verkaufst bzw. willst Du ein Auto verkaufen, an dem Du so sehr hängst?.

Die Antwort ist so simpel wie nervig: Weil ich in der Schweiz dafür keinen Tüv bekomme (bzw. nur zu einem Preis, der jenseits von gut und böse ist).

Und - Das Auto ist jetzt verkauft *schnüff*

Wenigstens passen die neuen Besitzer gut, wie ich finde

Wer demnächst in Kaiserslautern einen fröhlichen Leichenwagen sieht - es könnte dieser sein
11.03.2006 17:09 MasterMind ist offline E-Mail an MasterMind senden Homepage von MasterMind Beiträge von MasterMind suchen Nehmen Sie MasterMind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Suche / Biete / Tausche » Leichenwagen Bestatter hearse Mercedes zu verkaufen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 90 | Gestern : 1911 | Gesamt : 1606014
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten