Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » *umguck* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *umguck*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cybers Industrial Cybers Industrial ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Aus Oberhausen ( NRW)

*umguck* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also...damit ich kein outsider bin, wollte ich auch mal kurz auf mich aufmerksam machen
Ich hoffe das mit meinem Bild hat jetzt geklappt XD

22.01.2006 15:12 Cybers Industrial ist offline E-Mail an Cybers Industrial senden Beiträge von Cybers Industrial suchen Nehmen Sie Cybers Industrial in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybers Industrial in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.

Bild? Was für ein Bild meinst Du? Ein Avatar? Achte bitte auf die Maße, Größe und Format des Bildes das Du einsetzen möchtest.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

22.01.2006 18:24 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt! Tröste dich, auch ich habe noch kein Bild gefunden, daß klein genug ist als Avatar zu dienen. Mächtig viel Spaß hier!

22.01.2006 20:57 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
senator senator ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-361.jpg

Herkunft: der kalte Norden

Moin!

Willkommen auf dem Board, lauter nette Menschen hier, nur vor Messiah solltest Du Dich in acht nehmen
23.01.2006 09:18 senator ist offline E-Mail an senator senden Beiträge von senator suchen Nehmen Sie senator in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Zitat:
Original von senator
...nur vor Messiah solltest Du Dich in acht nehmen

23.01.2006 11:47 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Schlamm drauf schlamm drauf....

btw: hiho

23.01.2006 13:00 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Höhö - Hi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@Messiah: Quod erat demonstrandum, wie der Lateiner sprach?

Ansonsten - sei auch von mir gegrüsst! Ist echt gut hier! Diskussionen zwischen einmütig und megakontrovers, aber: sachlich und nicht beleidigend. Infos rund um die Mucke - vielschichtig, aber nicht aufdringlich. Allgemeines Rumgelaber: Spassig, aber nicht nervig. Mögst Dich so wohl fühlen wie ich hier!

Now Playing  Now Playing VHS: Top Gun

23.01.2006 22:58 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Essen

@Schwarzbaer: Die Schleimspur wischst Du aber noch weg heute, gel?!

@Cybers Industrial: Welcome on board !!!

Bis irgendwann...

23.01.2006 23:03 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Zitat:
Original von nightBit
@Schwarzbaer: Die Schleimspur wischst Du aber noch weg heute, gel?!

Hehe wieso ich? Du hast die Zunge doch grad so schön draussen!

24.01.2006 10:51 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » *umguck*

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 51 | Gestern : 700 | Gesamt : 1837027
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten