Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Kennt jemand nette Gothic-Single-Websites » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt jemand nette Gothic-Single-Websites
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

Kennt jemand nette Gothic-Single-Websites Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

aka myflirt?

in www.reallife.rl war ich schon erfolglos, von daher entfällt wohl diese Alternative.

Danke

21.01.2006 20:03 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
Aleanthus Aleanthus ist männlich   Zeige Aleanthus auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-360.gif

Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

www.schwarzes-glueck.de
eigentlich soweit ich das mitbekommen hab ziemlich die bekannteste...
gibt dann noch gothic-singles.de aber die macht nen recht beschissenen eindruck, von der aufmache her... bin da aber nich angemeldet, kann das nich wirklcih beurteilen. schwarzes glück is aber klasse, hat gescheite ladezeiten, mittlerweile auch wenn mehr als 1000 leute gleichzeitig on sind, und is überhaupt auch so um leute kennenzulernen ganz nett.

22.01.2006 00:51 Aleanthus ist offline E-Mail an Aleanthus senden Beiträge von Aleanthus suchen Nehmen Sie Aleanthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleanthus in Ihre Kontaktliste ein
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Bei SG bin ich auch. Die Ladezeiten gehen inzwischen. Ne Weile wars schlimm. Man muss nur damit rechnen, dasse ab und zu Hardwareausfälle haben. *g*

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
22.01.2006 03:21 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Bei Gothic Singles fand ich es ein wenig konfus, abgesehen davon, daß ich zu meiner ungewöhnlichen Persönlichkeit kein Pendant finden konnte. Eben deshalb halte ich eine beherzte Real-Suche für erfolgreicher, da kommt wesentlich mehr rüber und man weiß viel schneller, ob man sich abkann.

22.01.2006 21:11 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Silencio Silencio ist männlich   Zeige Silencio auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Silencio

wie ich schon sagte, RL habe ich versucht, lang und erfolglos. Vermutlich bin ich zu langsam für den visuellen Style heutzutage.

22.01.2006 23:00 Silencio ist offline E-Mail an Silencio senden Homepage von Silencio Beiträge von Silencio suchen Nehmen Sie Silencio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silencio in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

lernt eigentlich niemand mehr andere Menschen auf die gute alte weise kennen??

Vielleicht nicht so krampfhaft suchen sondern mal den Ball flach halten!?

23.01.2006 13:03 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Na Silencio, ich hoffe doch, dass du dir _das_ nicht wirklich antun willst... Die meisten Leute machen sich aus diesen Websites eigentlich nur nen Spass - ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort ernsthaft die Liebe seines Lebens finden wird. Die dort registrierten Leute die ich kenne, schauen eigentlich nur noch, wessen Groupie-liste länger ist... das hat sich wohl mittlerweile zu einer art Sport entwickelt.

Also ernsthaft: Da bin ich auf Blades' seite - such dir was anständiges im RL, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert...
23.01.2006 14:34 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
senator senator ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-361.jpg

Herkunft: der kalte Norden

Heh, ich will auch 'ne Groupie-Liste! Gleich mal anmelden

Aber mal im Ernst: Um Leute kennenzulernen ist so eine Seite ja evtl nicht schlecht, vor allem wenn man zB auf dem Lande wohnt und nur alle Jubeljahre mal in einen Schwarzen Schuppen weggehen kann.

Nur das man dadurch die große Liebe findet sollte man wohl eher nicht hoffen, das wäre dannn doch ein großer Zufall, aber nette Menschen kann man so bestimmt kennenlernen
23.01.2006 16:13 senator ist offline E-Mail an senator senden Beiträge von senator suchen Nehmen Sie senator in Ihre Freundesliste auf
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Nun, Lucille und ich haben uns auch im Netz kennengelernt. Zwar nicht auf einer gothic-single-site, aber halt im Netz.

Also Silencio, lass' Dich nicht entmutigen. Obwohl die Chancen, dass das was Vernünftiges auf Dauer wird, zugegebener Maßen gering sind. Aber, wie man sieht, es kann funktionieren

Bis irgendwann...

23.01.2006 22:58 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

sieht Luci das eigentlich auch so ?

24.01.2006 14:13 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
pyromancer pyromancer ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Aachen

Menno, hat den keiner gemerkt, daß Gothik singles, schwarzes glück das selbe sind? Eine Page.....

Nun, viel Glück noch bei der Suche aber: Augen auf ;-)

16.03.2006 13:22 pyromancer ist offline E-Mail an pyromancer senden Homepage von pyromancer Beiträge von pyromancer suchen Nehmen Sie pyromancer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pyromancer in Ihre Kontaktliste ein
yerizariael yerizariael ist weiblich
Community-Member

bei sg und gs bin ich auch angemeldet. hm bei letzterem treiben sich viele spinner rum (naja bei schwarzes glück eigentlich auch, aber bei der masse an usern besteht noch hoffnung, dass man dort auch mal ordentliche leute antrifft *g*)
17.04.2006 10:53 yerizariael ist offline E-Mail an yerizariael senden Beiträge von yerizariael suchen Nehmen Sie yerizariael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yerizariael in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Kennt jemand nette Gothic-Single-Websites

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1448 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612546
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten