|
  |
Kennt jemand nette Gothic-Single-Websites |
Silencio
Senior-Member

Herkunft: Berlin
 |
|
| Kennt jemand nette Gothic-Single-Websites |
 |
aka myflirt?
in www.reallife.rl war ich schon erfolglos, von daher entfällt wohl diese Alternative.
Danke
__________________ He was born with a sense of humor and a belief that the world was mad!" - Rafael Sabatini
|
|
21.01.2006 20:03 |
|
|
Aleanthus
Community-Member

Herkunft: Rheinland Pfalz
 |
|
www.schwarzes-glueck.de
eigentlich soweit ich das mitbekommen hab ziemlich die bekannteste...
gibt dann noch gothic-singles.de aber die macht nen recht beschissenen eindruck, von der aufmache her... bin da aber nich angemeldet, kann das nich wirklcih beurteilen. schwarzes glück is aber klasse, hat gescheite ladezeiten, mittlerweile auch wenn mehr als 1000 leute gleichzeitig on sind, und is überhaupt auch so um leute kennenzulernen ganz nett.
__________________ Es war als wolle Mona Lisa ihr Bild verlassen und ich sah die Tränen in ihren Augen, doch zu berühmt blieb ihr Lächeln...
Niemand bemerkte die Schatten, vom Pinsel vergessen, und als ich sagte "Lass uns gemeinsam verzweifeln" da lächelte sie nur...
|
|
22.01.2006 00:51 |
|
|
Bear
Board-Charon

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
 |
|
Bei SG bin ich auch. Die Ladezeiten gehen inzwischen. Ne Weile wars schlimm. Man muss nur damit rechnen, dasse ab und zu Hardwareausfälle haben. *g*
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
|
|
22.01.2006 03:21 |
|
|
Lady Morgia
Senior-Member

Herkunft: Hamburg
 |
|
Bei Gothic Singles fand ich es ein wenig konfus, abgesehen davon, daß ich zu meiner ungewöhnlichen Persönlichkeit kein Pendant finden konnte. Eben deshalb halte ich eine beherzte Real-Suche für erfolgreicher, da kommt wesentlich mehr rüber und man weiß viel schneller, ob man sich abkann.
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
|
|
22.01.2006 21:11 |
|
|
Silencio
Senior-Member

Herkunft: Berlin
Themenstarter
 |
|
wie ich schon sagte, RL habe ich versucht, lang und erfolglos. Vermutlich bin ich zu langsam für den visuellen Style heutzutage.
__________________ He was born with a sense of humor and a belief that the world was mad!" - Rafael Sabatini
|
|
22.01.2006 23:00 |
|
|
Messiah
Moderator

Herkunft: South of Germany
 |
|
Na Silencio, ich hoffe doch, dass du dir _das_ nicht wirklich antun willst... Die meisten Leute machen sich aus diesen Websites eigentlich nur nen Spass - ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort ernsthaft die Liebe seines Lebens finden wird. Die dort registrierten Leute die ich kenne, schauen eigentlich nur noch, wessen Groupie-liste länger ist... das hat sich wohl mittlerweile zu einer art Sport entwickelt.
Also ernsthaft: Da bin ich auf Blades' seite - such dir was anständiges im RL, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert...
|
|
23.01.2006 14:34 |
|
|
senator
Community-Member

Herkunft: der kalte Norden
 |
|
Heh, ich will auch 'ne Groupie-Liste! Gleich mal anmelden
Aber mal im Ernst: Um Leute kennenzulernen ist so eine Seite ja evtl nicht schlecht, vor allem wenn man zB auf dem Lande wohnt und nur alle Jubeljahre mal in einen Schwarzen Schuppen weggehen kann.
Nur das man dadurch die große Liebe findet sollte man wohl eher nicht hoffen, das wäre dannn doch ein großer Zufall, aber nette Menschen kann man so bestimmt kennenlernen
|
|
23.01.2006 16:13 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
Nun, Lucille und ich haben uns auch im Netz kennengelernt. Zwar nicht auf einer gothic-single-site, aber halt im Netz.
Also Silencio, lass' Dich nicht entmutigen. Obwohl die Chancen, dass das was Vernünftiges auf Dauer wird, zugegebener Maßen gering sind. Aber, wie man sieht, es kann funktionieren
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
23.01.2006 22:58 |
|
|
yerizariael

Community-Member
 |
|
bei sg und gs bin ich auch angemeldet. hm bei letzterem treiben sich viele spinner rum (naja bei schwarzes glück eigentlich auch, aber bei der masse an usern besteht noch hoffnung, dass man dort auch mal ordentliche leute antrifft *g*)
|
|
17.04.2006 10:53 |
|
|
|
|