Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Silent Hill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silent Hill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Achtung Silent Hill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

...und noch ne vielversprechende Vorschau...

Ich bin ja sonst kein Freund von so Psycho-, Horror- oder Mysterythrillern, aber ab und zu werde selbst ich neugierig.

Ich glaub', hier werde ich, ähnlich wie bei SAW (und vielleich SAW II, wenn er kommt) eine Ausnahme machen und mich begänsehauten lassen...

Now Playing  Now Playing Hannes Wader: Arschkriecher-Ballade

21.01.2006 15:16 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

SAW II gibt es bereits.. Soll noch geiler sein als der erste Teil.

Voraussichtlich wird SAW II im April in Deutschland erscheinen..... ich freu mich drauf.

Von Silent Hill hab ich noch gar nix mitbekommen, obwohl das genau in meine Richtung fälllt...... hmm

21.01.2006 16:16 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Bear Bear ist männlich   Zeige Bear auf Karte
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auf diesen Fiolm warte ich schon lange. Verfolge ein wenig bei IMDB mit, wie da weitergeht. Trailer sieht nett aus und ich hoffe, dass sie die Atmosphäöre der Spiele einfangen, dann wird der echt genial.

Schade, dass der Project Zero Film im MOm auf Eis zu liegen scheint, auf den warte ich au noch. Die Atmo is noch besser. *g*

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
21.01.2006 18:02 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » Silent Hill

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 5 | Gestern : 700 | Gesamt : 1836981
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten