Herkunft: Hamburg
Seitenbreite
Mir gefiel die alte Seitenbreite besser, da man nicht ständig horizontal hin und her scrollen muß, außerdem konnte man links im Bild immer gleich sehen, wer das Wort hat. Wie seht ihr das? Bin mal gespannt...
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Herkunft: N 51°5' E 6°7'
Öhm, alte Seitenbreite???
Es hat sich gar nichts an der Seitebreite geändert.
Welche Auflösung fährst du denn? Bzw. welchen Browser?
Desweiteren wäre es noch interessant zu wissen, ob das Forum überall "zu breit" ist, oder nur auf bestimmten Seiten, bzw. Threads. Hier bitte mal einen Screenshot, bzw. Link anfügen.
Gruß
Uziel
Herkunft: Krefeld
Breit?
Hmmm, also bei mir sowohl daheim als auch im Büro alles ok mit der Darstellung.
Vielleicht Probs mit dem Browser?
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Susan Ivanova, Babylon 5
Sorry falscher Thread...
...sollte eigentlich in den von Lady Morgia, wegen der Seitenbreite...
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Susan Ivanova, Babylon 5
Themenstarter
Seitenbreite
Das Problem trat nur zeitweilig auf, da ich aber lange herumgestöbert habe, weiß ich nicht mehr wo. Heute lief alles normal, ich werde mir aber am Wochenende mehr Zeit nehmen, herauszufinden wo der Fehler aufgetaucht ist. (Wenn ich bei einer anderen Community bin, sind die Seiten ständig zu breit, ob das dort so gehört weiß ich nicht.)
__________________ Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Zitat:
Original von Uziel
Das Du bei einer anderen Community bist?
Ne, das gehört sich ganz bestimmt nicht....
Genau! Spalterin! Als nächstes kommt das Outing als Kandidatin bei "DSDS"
Nee im ernst, wie lautet denn Deine Konfiguration, sprich: OS und Browser?
Themenstarter
Hoppla, wär' nie drauf gekommen daß meine Unzulänglichkeit bezüglich meiner Browsereinstellungen oder anderer Unbekannter Störfaktoren Einfluß auf meine Loyalität haben könnte. Ärgert doch eure Board-Omi nicht, die in Unkenntnis "tapst"..
Themenstarter
Nich mehr gefunden........ Weiß auch nicht was los war, vielleicht liegt's auch an meiner Kiste, sorry, kenn mich NOCH nicht so gut aus. Danke für eure Anteilnahme, bei mir "hoppelts" eben noch manchmal und ich weiß auch mit OS und Browser nichts anzufangen. Ich komm' schon noch drauf. Trotzdem: Danke! Jedenfalls JETZT ist wieder alles in Ordnung.
Themenstarter
Hab's entdeckt. Die Seitenbreite entgleist nur, wenn ich bereits in Beiträgen stöbere, ohne mich eingeloggt zu haben. Meist hole ich das dann nach und die Optik stimmt wieder.