Herkunft: Essen
new nick + Rückmeldung
Mahlzeit,
hiermit melde ich mich denn mal zurück mit neuem Nick und etwas mehr Zeit als in den letzten Monaten. Das Studium fordert halt in der Endphase bisschen Kraft
Ich wünsche nachträglich allen, ein paar schöne Feiertage verbracht zu haben, gut ins neue Jahr gerutscht zu sein und ein spannendes 2006.
In diesem Sinne - man liest sich wieder häufiger.....
MfG,
nightBit
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nightBit: 16.01.2006 22:57.
Themenstarter
Naja Messi, mir war eigentilich schon immer klar, dass finite... nur ein temporärer Name ist. Ich habe mich dann für einen neuen nick entschieden, der auch meine Affinität zu den Nullen und Einsen beinhalten sollte *löl*. Ausserdem ist nightBit bedeutend einfacher auszusprechen
...ist halt auch nur ein nick....
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Themenstarter
Wichtig ist, dass Ihr zwei beim Rätseln über den user-title nicht in Panik geratet
Spass bei Seite - für einen anderen titel als "ehema...." wäre ich schon, denn die "alten Hasen" erkennen mich ohnehin wieder und die "neuen" können auch mit dem alten nick nichts anfangen
In diesem Sinne - lasst' Euch was einfallen!
(unbekannt )
Herkunft: South of Germany
Ja Blade, nicht dass wir am Trend vorbeireiten... wie wär's mit Walldorf & Stettler!?
Das passende Alter hätten wir ja schon fast!
Oder Tick, Trick und Track - dann könnte Krachi seinen alten Nick auch mal loswerden.
Herkunft: Dinslaken
Zitat:
Original von Messiah
Ja Blade, nicht dass wir am Trend vorbeireiten... wie wär's mit Walldorf & Stettler!?
Das passende Alter hätten wir ja schon fast!
*los pruste* Eigentlich nicht mal schlecht die Idee... ich seh uns beide schon dumme Sprüche reissend auf unserem Balkon sitzen, Uziel mit irgendwas bewerfend. Also ich finde die Idee klasse