Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Darkwave & Gothic » Wer Macht Guten Darkwave? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer Macht Guten Darkwave?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neon Neon ist männlich
Community-Member

Wer Macht Guten Darkwave? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Tag Auch...

Bin Neu In Der Runde Und Habe Bis Jetzt Nur Bands Wie LaCrimosa, Nightwish, Within Temptation und Evanescence Gehört... Habe Aber Vor Kurzem Bei Einer Bekannten: Angel Zoom, Auto-Auto und Mondsucht Gehört...
Und Wollte Nur Fragen Welche Band/Welcher DJ Noch In Diese Richtung Gute Musik Macht... Weil Ich Mich In Diese Richtung Nicht Wirklich Auskenne
Würde Mich Sehr Darüber Freuen Wenn Ihr Mir Ein Paar Vorschläge Machen Könntet...

MFG
Neon
15.01.2006 22:43 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neon in Ihre Kontaktliste ein
Werktag Werktag ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-367.jpg

Herkunft: Österreich

Augenzwinkern RE: Wer Macht Guten Darkwave? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Werktag