Herkunft: 127.0.0.1
news von massive attack
Zitat:
Zusammen mit Produzent Neil Davidge haben Massive Attack sieben Songs für eine kommende Platte, die "Weather Underground" heißen soll und Anfang 2007 erscheinen soll aufgenommen. Doch auch in diesem Jahr wird man von der Band aus Bristol hören: Am 24. März gib’s das Best-Of-Doppelalbum "Collected".
quelle: visions.de
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Themenstarter
naja...einen klassiker wie mezzanine werden sie nie wieder vorlegen!
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Themenstarter
hmm...also der letzte release "100 windows" konnte mich nicht überzeugen...
Themenstarter
so...wie ich eben gelesen habe, wurde von massive attack eigens eine seite eingerichtet auf der das tracklisting des "best of" albums zu finden ist. ab dem 6. februar werden dort verschiedene b-sides und remixe zum download bereitgestellt...ich denke man darf gespannt sein! die tracklist liest sich jedenfalls gut
ach und der link
Herkunft: South of Germany
Update:
Das Ereignis des Jahres 2006 nimmt Gestalt an: Am 24. März erscheint das Massive Attack Best-Of-Album namens "Collected".
Die Scheibe gibt es in zwei Varianten; nämlich als einfache CD und als Special Edition. Letztere besteht aus der Best-Of-CD und einer zusätzlichen DVD Dual Disc. Neben den von der Band ausgewählten "Goldstücken" gibt es zusätzliches, seltenes und überarbeitetes Material sowie brandneue Aufnahmen. Als besonderes Highlight sind alle Massive Attack Videoclips enthalten.
Herkunft: South of Germany
Noch ein update
Ausserdem wird auf "Collected" die neue Single "Live With Me" zu finden sein feat. Terry Callier, der den Gesangspart bei dem Track übernommen hat (VÖ 10.03.). Mit der Single, die von Robert Del Naja, Neil Davidge und Terry Callier geschrieben und von Del Naja und Davidge produziert wurde, kehren Massive Attack musikalisch zu ihren eher souligen Anfängen zurück. Das Video zu "Live With Me" wurde von Jonathan Glazer in Szene gesetzt.
schade, daß die beiden so völlig ausserhalb meiner reichweite liegen. würde die herrschaften doch zu gerne mal live sehen wollen!
gruß
data