Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Bin da... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin da...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stone
unregistriert
Bin da... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Bin neu hier *freu*

Mein Freund hat mir gesagt, dass ich noch ein zwei Sätze schreiben soll. Also schreibe ich noch ein zwei Sätze...

So, hab sie geschrieben *gg*

Stone
07.08.2003 00:07
Bear Bear ist männlich   Zeige Bear auf Karte
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na also.

Hab ich mein Frauchen dazu überredet uns beizutreten.

Leider nicht mehr ganz an ihrem Geburtstag, aber wenigstens nur knapp daneben.

Wünsch dir hier viel Spaß und poste ab an an mal was. *g*

Aber ich hab nichts darüber gesagt, dass du noch was schreiben sollst.

Bear

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
07.08.2003 00:10 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Dark_Guard Dark_Guard ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hellas

07.08.2003 02:04 Dark_Guard ist offline E-Mail an Dark_Guard senden Beiträge von Dark_Guard suchen Nehmen Sie Dark_Guard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Guard in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dark_Guard: darkGuardAIM
Maria Magdalena Maria Magdalena ist weiblich   Zeige Maria Magdalena auf Karte
Co-Admine

images/avatars/avatar-67.jpg

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" und viel Spaß!

Gruß
MM

07.08.2003 06:02 Maria Magdalena ist offline Beiträge von Maria Magdalena suchen Nehmen Sie Maria Magdalena in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Maria Magdalena: MariaDreamwhile
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

....Hellas....viel Spass mit uns .....

07.08.2003 07:14 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

na denn mal und viel spass wünsch ich dir hier auf dem board!!!

Und Ein Happy Birthday nachträglich!!

07.08.2003 09:01 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Wurde da jemand gegen ihre willen genötigt unserer total geilen Community beizutreten???? Tja, manche müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden

Jedenfalls ein von mir

07.08.2003 12:36 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Mathrigo Mathrigo ist männlich
Community-Member

Hallo Stone und !
07.08.2003 12:44 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Hi Stone!

Hab ja nun immer mal was über Dich gehört (nur positives natürlich...*g*), von daher schließe ich mich meinen Vorrednern einfach an:

WILLKOMMEN an Board!!!

Viel Spaß hier!!!

07.08.2003 12:59 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Stone
unregistriert

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!
07.08.2003 13:09
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Nicht bedanken, hier ist jeder herzlich willkommen!!!

07.08.2003 17:01 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Samara Samara ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Dorf im Münsterland

und happy Birthday nachträglich.......

07.08.2003 19:15 Samara ist offline E-Mail an Samara senden Beiträge von Samara suchen Nehmen Sie Samara in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

So... Gerade wieder aus Berlin zurück und deswegen:

Herzlich Willkommen...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

07.08.2003 19:43 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Ja, Tach auch!

Hau rein & have Phun,
Messiah - der mal wieder am Posts schinden ist...

07.08.2003 23:14 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Stone
unregistriert

Boah... bin heute das erste mal seit dem Pulp wieder iin der Community und hab nicht die leiseste Ahnung, was ich schreiben soll.
Wollte mich auch mal melden, damit ihr wisst, dass ich noch lebe...

War toll im Pulp.
02.09.2003 19:37
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

schön, dass du wieder da bist.
bist du denn diesesmal auch wirklich alleine hier???

pulp war echt witzig. es schreit förmlich nach einer wiederholung

www.gewaltakustik.de

02.09.2003 19:45 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
^Asmodina^ ^Asmodina^ ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-46.gif

Reeee Stone!!

Schön Dich wieder zu sehen *gleich erkannt hab* :-))

Ja es war wirklich lustig mit Euch im Pulp, deshalb bin ich wie Scharlatan für eine Wiederholung

Liebe Grüße Asmo

03.09.2003 00:26 ^Asmodina^ ist offline Beiträge von ^Asmodina^ suchen Nehmen Sie ^Asmodina^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^Asmodina^ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ^Asmodina^: FetteUlla
Stone
unregistriert
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mal so nebenbei... Kann es sein, dass hier in der letzten Zeit nicht viel was los ist? Wundert mich... Einige Wochen vorher konnte ich mich vor Benachrichtigungen über Neueinträge kaum noch retten und heute herrscht totale flaute..
07.09.2003 22:59
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

tja da könntest du schon recht haben.
zu meiner entschuldigung: ich bin schon seit fast einer woche tierisch erkältet, deswegen liege ich auch meistens nur im bett und habe keine lust oder keine kraft, nach irgendwelchen lustigen, neuen und interessanten sachen im internet zu stöbbern. und sich irgendwas aus dem kopf einfallen lassen, werde ich im moment sowieso net schaffen.

www.gewaltakustik.de

08.09.2003 09:01 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Stone
unregistriert

Dann wünsche ich dir gute Besserung. Hoffentlich wirst du bald wieder gesund.

Gruß

Stone
08.09.2003 14:28
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Bin da...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 59 | Gestern : 700 | Gesamt : 1837035
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten