Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » Sondertermine im Saint, Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sondertermine im Saint, Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-277.jpg

Sondertermine im Saint, Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das Saint Oberhausen gibt Gas :

Donnerstag, 13. April 2006

Sountox
EBM, Rhythm&Noise, Intelligent Techno, Dark Electronics
DJ Calle
Beginn : 22:00 Uhr - Eintritt : 3 €

Samstag, 29. April 2006

Re-UNIT-ed
Die UNIT Revival Party
EBM, Intelligent Techno, Industrial, Synthie aus dem legendären Bochumer Electro Club UNIT
Mit den DJs Urban und Calle
Beginn: 22:00 Uhr
Eintritt: 3€
Träger eines orginalen UNIT T-Shirts erhalten freien Eintritt

Samstag, 20. Mai 2006

Mad World
Pop & Wave, Punk, NDW, Psychobilly und Ska der 80er
Mit den DJs Urban, Calle und DJane redcherry
Eintritt: 3€
Beginn: 22:00 Uhr

Ausserdem wird es ab Februar jeden 3. Freitag eine "schwarze" Party geben, Details folgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Calle: 02.01.2006 22:08.

02.01.2006 09:08 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@Calle

Ich hab da mal ne Frage, ist im Saint immer noch "Welpenschule"?
Oder hat sich das geaendert,als ich die letzen Male da war,hatte ich so den Eindruck

Now Playing  Now Playing Adam Sandler Thanksgivingsong
02.01.2006 19:22
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Calle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

An welchen Tagen warst Du denn da ?

Bisher habe ich nur Sonntags aufgelegt, da ist der "Welpenanteil" auch aufgrund des absichtlich fehlenden Blutengel etc.-Anteils eher gering.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Calle: 02.01.2006 22:09.

02.01.2006 22:07 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
senator senator ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-361.jpg

Herkunft: der kalte Norden

Na, ich hoffe doch mal das wir nach den Gigs auch eine Playlist von Dir zu sehen bekommen, damit wir mal so richtig abmeckern können über Deine Musikauswahl
03.01.2006 11:09 senator ist offline E-Mail an senator senden Beiträge von senator suchen Nehmen Sie senator in Ihre Freundesliste auf
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Na senator, da mach dir mal keine Sorgen - die Jungs verstehen ihr Handwerk, und da findet sich garantiert auch was für dich zum abhotten.
03.01.2006 20:56 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

Na, dann bitte die Playlist posten, damit man sich Anregungen für neue CD-Käufe holen kann

Also in jedem Fall 'ne Playlist bitte
04.01.2006 18:08 senator ist offline E-Mail an senator senden Beiträge von senator suchen Nehmen Sie senator in Ihre Freundesliste auf
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

Jede Menge Playlists :

http://dimanchenoir.sountox.de
http://bitstream.sountox.de
http://neuro-forum.neurobeat.net/forum/i...hp?showforum=10

04.01.2006 22:13 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Zitat:
Original von Calle
Auch ein Grund, warum in den Massentempeln die xte Kopie von Suicide Commando als "Neuheit" angepriesen wird oder solche billigen (und wirklich offensichtlichen) Maschen wie Combischeiss und Shnarph! abgefeiert werden.

Playlist Calle: Klangforschung 1.2003:
SCHNARPH! - IHR REDET UND ATMET

*gacker*

OK, die Playlist ist 3 Jahre alt, aber wie ich bereits im anderen Thread gesagt habe, Geschmack und Ansprch ändert sich halt im laufe der Zeit

Aber ich werde mich da mal durchklicken, die meisten Bands die ich gerade so überflogen habe kenne ich zwar bereits, aber da sind auch ein paar mir noch unbekannte dabei, werde ich mal musikalisch nachforschen müssen. Danke für die Playlisten
05.01.2006 15:31 senator ist offline E-Mail an senator senden Beiträge von senator suchen Nehmen Sie senator in Ihre Freundesliste auf
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

Da gab es das Ding noch "nur" unter der Hand und wurde in genau 3 Clubs gespielt (U-Club / Kaue / Matrix (?)) und 1-2 Monate lang war es ja auch ganz witzig.

Bei DEM Avatar müsste 'ne Menge für Dich dabeisein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Calle: 05.01.2006 20:27.

05.01.2006 20:26 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

Die Re-UNIT-ed (29.04.) wird eventuell verlegt.

20.01.2006 18:25 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

RE: Sondertermine im Saint, Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Calle

Intelligent Techno,

welch Wiederspruch in sich

*sorry konnts mir ned verkneifen*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^Blade^: 21.01.2006 16:19.

21.01.2006 16:18 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Community-Member

RE: Sondertermine im Saint, Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ^Blade^
Zitat:
Original von Calle

Intelligent Techno,

welch Wiederspruch in sich

*sorry konnts mir ned verkneifen*

Damit ist wohl IDM oder auch als "Intelligent Dance Music" gemeint, google mal ein bissel danach, dann wirste sehr schnell feststellen dass IDM mit dem typischen Hardtrance-Techno nicht wirklich viel zu tun hat

Auch ja, der Herr von meinem Avatar zählt sich überigens auch der IDM Szene zugehörig
23.01.2006 08:55 senator ist offline E-Mail an senator senden Beiträge von senator suchen Nehmen Sie senator in Ihre Freundesliste auf
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

Re-UNIT-ed verschoben auf den 10.06. !!!

Zu "Intelligent Techno" : Dazu zähle ich z.B. Aphex Twin, aber auch Underworld, Chemical Brothers und einige Goa-Acts wie S.U.N. Project oder Man with No Name und im weiten Sinne The Prodigy, The Crystal Method... Alles durchaus anspruchsvolle Acts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Calle: 23.01.2006 09:07.

23.01.2006 09:07 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Zitat:
Original von Calle
einige Goa-Acts wie S.U.N. Project oder Man with No Name

Zum Thema GOA empfehle ich The Delta - Scizoeffective bzw. The Delta - Send In Send Back, schöne düstere GOA Mucke

Ach ja, Infected Mushroom haben auch manch nette GOA Stücke produziert
23.01.2006 14:57 senator ist offline E-Mail an senator senden Beiträge von senator suchen Nehmen Sie senator in Ihre Freundesliste auf
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

Jo, die Liste könnte man beliebig weiter fortführen. Empirion und Juno Reactor sind auch noch 2 gute Beispiele für intelligent gemachten Techno. In der Goa Fraktion wären da auch noch COP (Children of Paradise), Dark Soho und Future Prophecy. Es gibt ja auch Techno, der ist düsterer als manch "schwarzer" Act.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Calle: 23.01.2006 15:28.

23.01.2006 15:25 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » Sondertermine im Saint, Oberhausen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 99 | Gestern : 1911 | Gesamt : 1606023
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten