|
  |
peinlich, peinlicher am peinlichsten |
data-morgana
Moderator

Herkunft: 127.0.0.1
 |
|
| peinlich, peinlicher am peinlichsten |
 |
es is einfach nicht zu fassen! neues aus der rubrik kuriose meldungen.
ich hab sie noch nie wirklich gemocht, aber was sie sich zur zeit wieder mal leisten is ein echter knaller. die jungs aus der kaufhausmetall fraktion erheben anspruch auf die gittaren-akkordfolge "e" und "f". naja, man meint, diese beiden akkorde wären unverwechselbar mit metallica verbunden. na jedenfallls geht dieser größenwahn jetzt sogar schon so weit, daß man eine kanadische band verklagen will, weil sie eben jene akkorde benutzt hat.
«Wir sagen nicht, dass wir die zwei Akkorde E und F persönlich besitzen - das wäre lächerlich. Wir sagen nur, dass die Menschen daran gewöhnt sind, unsere Musik mit dieser speziellen Akkordfolge zu assoziieren», erklärte Schlagzeuger Lars Ulrich dem Musiksender «MTV».
schön das sie wenigstens selbst sagen, daß es lächerlich ist!!
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Rob Wright - Nomeansno
|
|
06.08.2003 10:36 |
|
|
Vollkrach
Co-Admin

|
|
|
06.08.2003 13:23 |
|
|
Morgana666
- gesperrt -

Herkunft: Darkside
 |
|
...das beste ist ja, dass sogar behauptet wurde das Metallica die band daher auf Millionen von Dollar verklagt hätten, Metallica hatte dann dies natürlich sofort dementiert!!!
__________________ Account gesperrt wegen ungültiger EMail-Adresse.
Bitte Kontakt mit einem Admin aufnehmen.
|
|
06.08.2003 15:01 |
|
|
Icecream
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
|
06.08.2003 18:44 |