Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » Wumpscut - Cannibal Anthem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wumpscut - Cannibal Anthem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Wumpscut - Cannibal Anthem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

In Landshut kehrt langsam wieder Ruhe ein. Jetzt sind anderswo erstmal die die Presswerke am Drücker. Ihr könnt ab sofort im :W:Shop die da kommenden Werke vorbestellen:

- das neue Album Cannibal Anthem
- die neue MCD Jesus Antichristus & Die Liebe
- den neuen DJ Dwarf (Six)
- die CABox
- zugehörige Packages zu allen Teilen

Das Angebot ist fix, das heisst, es wird angesichts der ohnehin schon konkurrenzlos niedrigen Preise keine Sonderaktionen geben.
Zu 99 % wird die CABox folgendes enthalten:

- 2CD (CA und zugehörige Remixkultur)
- XL-Mediabook mit 16seitigem XL-Booklet
- Shirt
- Flagge (auf vielfachen Wunsch wieder dabei)
- Aufkleber
- Poster
- Kalender
- Postkarte

Angesichts der Fülle/des Umfanges der CA-Remixkultur in der CABox wandern sicherlich einige Remixes als mp3-Download auf w.com (gratis natürlich) - den erforderlichen Zugangscode findet Ihr dann im XL-Booklet dieser auf 1515 Stück limitierten Auflage. Rudy wird die Teile iTunes-optimieren: "Holt Euch diese Software, ist der HIT." 1515 Stück? Ja, kein Fehler, somit wird die Sache wieder exclusiver.

Feindflug lieferten den schmissigsten Remix zu Jesus Antichristus ab, Recently Deceased (die russischen Russen aus Russland, die schon bei Churist Churist wesentlich namhafteren Projekten die Wurst vom Brot gezogen haben) sind ebenso wie Feindflug mit auf der neuen MCD vertreten. "Bei Feindflug scheppert's so, wie es soll - und die Jungs sind wirklich sehr angenehm", sprudelt es aus Rudy heraus.

Die Cannibal-Anthem-Snippets sind momentan noch nicht auf der Homepage verfügbar. Will man doch die Konkurrenz nicht schon ein Vierteljahr vor Release auf die Plätze verweisen...

Quelle: Rudy R./Betondisco

Greetz,
Messiah

Now Playing  Now Playing Missratener Sohn - Pig butcher

20.12.2005 13:37 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Themenstarter Thema begonnen von Messiah
Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort gibt es unter dem Namen "Killer Archives" die nicht mehr erhältlichen Releases/MCDs "Ich Will Dich", "Deliverance" und "The Remix Wars" inklusive einer 2006er Version von "Ich Will Dich". Offizieller Erscheinungstermin: 07.04.06 (also zeitgleich mit "Cannibal Anthem"). "Liquid Soylent" verabschiedet sich somit aus dem Programm und wird über "Killer Archives" fortgeführt. Preis hierfür: 8.95 EUR

Tracklist:
01. Ich Will Dich (Intro)
02. Ich Will Dich (Slut Remix)
03. Ich Will Dich (Harsh Remix)
04. Ich Will Dich (Forma Tadre Remix)
05. Ich Will Dich (2006 Remix)
06. Flucht (Das Ich Remix)
07. Deliverance (Radio Mix)
08. Deliverance (Alternative Club Mix)
09. Deliverance (Reminescing Mix)
10. Deliverance (Soldatengrab Remix)
11. Freeze Frame Reality (:Wumpscut Remix)
12. World Window (:Wumpscut Remix)
13. Nezzwerk (:Wumpscut Remix)
14. In The Night (Haujobb Remix)
15. Mother (Haujobb Remix)
16. Die In Winter (Haujobb Remix)

Quelle: Rudy R. / :W:

Greetz,
Messiah
09.01.2006 15:41 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

"Ich will Dich" in Neuauflage hat auch gerade noch gefehlt.

Das war ja nun wirklich übelste Kaspermucke...

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Calle: 09.01.2006 18:17.

09.01.2006 18:15 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
yerizariael yerizariael ist weiblich
Community-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

:W: wird sowieso immer schlechter...hilfe -.-
und cannibal anthem kann sich der herr rudy sonstwo hinstecken. schlecht schlecht schlecht. nur weil :W: langsam einen kultstatus erreicht hat, brauch er sich jetzt nicht auf die faule haut legen und herzlose musik produzieren, zum geld zu machen *kopfschüttel* evoke war schon verdammt schlecht aber das....
17.04.2006 11:05 yerizariael ist offline E-Mail an yerizariael senden Beiträge von yerizariael suchen Nehmen Sie yerizariael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yerizariael in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Elektro & EBM » Wumpscut - Cannibal Anthem

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1509 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612607
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten