Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Zum Gruße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Gruße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZynNihil ZynNihil ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-362.jpg

Zum Gruße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich will versuchen etwas Anstand zu beweisen und mich artig vorzustellen.
Das Problem in dieser Sache ist lediglich, dass ich nicht weiß, was ich der Community nun über mich erzählen soll.
Doch eines möchte ich vorab sagen:
Ich weiß nicht, ob ich hier wirklich hingehöre. Jedoch scheint mir diese Szene wohl am ehesten zuzusagen, was Lebenseinstellung, Musik und sonst alles drum herum betrifft. Daher suchte ich mir eine Plattform, um mich zu informieren, mich umzusehen und vor allem um herauszufinden, ob dies das Richtige für mich ist. Oder so - Käsebrot, anyone?
Nun denn. Einen schönen Tag, wünsche ich weiterhin =)

She tore my heart out

18.12.2005 15:35 ZynNihil ist offline E-Mail an ZynNihil senden Homepage von ZynNihil Beiträge von ZynNihil suchen Nehmen Sie ZynNihil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZynNihil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ZynNihil: Hab ich nicht YIM-Name von ZynNihil: Mag ich nicht MSN Passport-Profil von ZynNihil anzeigen
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na, dann schauen wir mal, ob wir Dir bei Deiner "Expedition" helfen können.

Erstmal auf jeden Fall: Herzlich Willkommen.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

18.12.2005 20:13 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Mortisha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ALOHAAAAAAAAA....welcome on board

also, watt ist denn so deine Lebenseinstellung, oder wie schaut`s denn mit deiner Mucke aus,...lass ma hoer`n, dann hasse doch schon watt von Dir Preis zu geben..und dann koenn` wa auch watt kommunizieren!

greetz Mortisha
19.12.2005 00:24
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von ZynNihil

Nun ja, Musik ist ein Thema mit sehr weitem Spektrum. Es gibt da keine Richtung, die ich absolut negieren könnte, da immer eine Ausnahme gemacht werden kann. Daher mal meine aktuellen Favoriten:

The Vision Bleak
Type 0 Negative (ohne geht nicht; die sind seit Jahren dabei)
Opeth
Leakh
Dornenreich
Eisregen
Nocte Obducta
Grabnebelfürsten
Joy Division

Und jetzt Sachen, die nicht so ganz hier her passen:
Caesars
Oceansize
CocoRosie
Guns'n'Roses
Pearl Jam
Limbogott
und sehr viel mehr, es ist mir zu müßig, das jetzt alles niederzuschreiben.

She tore my heart out

21.12.2005 15:52 ZynNihil ist offline E-Mail an ZynNihil senden Homepage von ZynNihil Beiträge von ZynNihil suchen Nehmen Sie ZynNihil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZynNihil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ZynNihil: Hab ich nicht YIM-Name von ZynNihil: Mag ich nicht MSN Passport-Profil von ZynNihil anzeigen
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Willkommen auf der finsteren Seite! Hoffe es gibt noch einiges zu lesen von dir.

26.12.2005 07:25 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Erstmals: Herzlich willkommen!
und als nächstes: Musik die nicht herpasst? Junge (sorry fúr die dämliche Anrede), hier triffst du einen Goth dessen absolute ¨lieblingsmucke¨ Aerosmith ist!
Und falls du es nicht weisst, so sind Aerosmith jahrelang die Vorbilder von Guns ´n´ Roses gewesen und sind immernoch im Rockrennen, im Gegensatz zu der ursprúnglichen Besetzung der Guns. Doch nichts fúr ungut, ich mag die Axl Rose Truppe beinahe genauso gern, wie Aerosmith, nur halt beinahe. Und da die Guns in Originalgruppierung nicht mehr existent sind, hat sich die Sache mehr oder weniger erledigt.

However, willkommen und viel Spass.

27.12.2005 18:33 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von ZynNihil

Wobei man den ex-Gunners zugestehen sollte, dass sie als Velvet Revolver wirklich guten, dreckigen Hard Rock aus höchster Stufe produzieren. Ich mag sie, auch wenn durch Axl wirklich die stimmliche Identifikation fehlt. Nun ja, man schmiere mir ein großes Wurstbrot, ob dieser Sätze :/

She tore my heart out

27.12.2005 21:35 ZynNihil ist offline E-Mail an ZynNihil senden Homepage von ZynNihil Beiträge von ZynNihil suchen Nehmen Sie ZynNihil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZynNihil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ZynNihil: Hab ich nicht YIM-Name von ZynNihil: Mag ich nicht MSN Passport-Profil von ZynNihil anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Zum Gruße

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 61 | Gestern : 1005 | Gesamt : 1789177
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten