Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » OFF-Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen OFF-Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

geschockt OFF-Time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hi folks...

da ich morgen umziehe und dort es der internetanbieter noch nicht geschafft hat, mir die leitung freizuschalten, werde ich wohl die nächste zeit off sein...

da ich nicht genau sagen kann, wann ich wieder on sein kann, möchte ich der COM ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue jahr wünschen...(auch wenn ich den einen oder anderen im Real-Life noch sehen werde)

im diesen sinne, machts gut..und fleissig das board am leben halten...*GG*

gruss broli (der fix und alle ist vom ******************* Umzug)

16.12.2005 22:55 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hey, viel Erfolg und wenig Stress wünsche ich Dir....

Komm gut über die Tage und bis ins neue Jahr.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

16.12.2005 23:04 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
senator senator ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-361.jpg

Herkunft: der kalte Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Herzliches Beileid wegen des nicht vorhandenen Internets, ich fühle mit Dir
17.12.2005 10:58 senator ist offline E-Mail an senator senden Beiträge von senator suchen Nehmen Sie senator in Ihre Freundesliste auf
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Broli@666

I´ll be back!!!

fürchtet euch nun wieder...*GG*

21.01.2006 13:17 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Samara Samara ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Dorf im Münsterland

Hi, und auch ich bin nach langem Schweigen wieder da und werde auch in Zukunft mich hier mal mehr sehen lassen.....

22.01.2006 18:15 Samara ist offline E-Mail an Samara senden Beiträge von Samara suchen Nehmen Sie Samara in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Zitat:
Original von Broli@666
I´ll be back!!!

Ähmmm, ab wann wirst Du denn wieder da sein? Oder war die Zukunftsform hier falsch?

@Samara:

Welcome Back.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

22.01.2006 18:23 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » OFF-Time

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1379 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612477
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten