Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Literarisches » Anton Szandor La Vey - Die Satanische Bibel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anton Szandor La Vey - Die Satanische Bibel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

Anton Szandor La Vey - Die Satanische Bibel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

....ich dachte mir ich les die kladde mal um evtl. nachvollziehen zu können warum die Leute danach so sehr am Rad drehen :burn2: ....bzw. warum das Buch soooo sehr missverstanden wird...also falls ich mich irgendwie ab jetzt verändern sollte, holt misch bitte wieder zurück

mehr zu dem Buch, wenn ich über's Vorwort hinaus gekommen bin *fg

05.08.2003 14:59 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem - wir retten dich!!!

Ne, Spass beiseite - ich hab den Schinken auch gelesen, und finde ihn absolut schei**e! Aber mach dir selbst ein Bild....

Greetz,
Messiah
05.08.2003 17:13 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch vor einigen Jahren gelesen und auch mich hat es nicht vom Hocker gerissen, man merkt, dass es ein Buch für die Massen ist, in dem (für mich) wenig Überzeugungskraft steckt...

Hmpf, da gibt es bessere und auch wirklich schönere Werke...

06.08.2003 10:28 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

Themenstarter Thema begonnen von The Dark Chapter
..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

.....sowas in der art erwarte ich auch von dem Buch....ich denke nicht, das es wirklich lesenswert ist aber ich will halt versuchen zu verstehen was in den kranken Köpfen die an diese Schwarte glauben so vorgeht...auch wenn ich glaube, das mich das Buch da auch nicht weiterbringt *lach

06.08.2003 14:19 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Ich fand es recht "einfach" zu lesen... Eine kurzweilige Lektüre...

Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt und das Geschriebene auch mal hinterfragt, dann sieht man sehr schnell, wie dieses Buch aufgebaut ist...

An sich war es für mich interessanter zu sehen, wie La Vey versucht "einfach strukturierte" Menschen für seine Ideologie zu gewinnen, als der Inhalt des Buches an sich...

In meinen Augen ein klassisches Propagandawerk, um möglichst schnell, möglichst viele Menschen von der "Sache" La Vey's zu überzeugen.

In den Händen von "Leichtgläubigen" eine sehr überzeugende Schreibe...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

08.09.2003 13:01 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Literarisches » Anton Szandor La Vey - Die Satanische Bibel

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 581 | Gestern : 1347 | Gesamt : 1747196
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten