Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » sterbeverbot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sterbeverbot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

sterbeverbot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

das is sowas von skurril, daß ich es echt unter witze packen muss, was ich da eben gerade auf spiegel.de entdeckt hab. warum nur muss ich dabei an ROSEANNA'S LETZTER WILLE denken....
Zitat:

Bürokratie auf brasilianisch: Weil es auf dem Gemeindefriedhof von Biritiba Mirim keinen Platz mehr gibt, hat der Bürgermeister des Dorfes bis auf weiteres ein "Sterbeverbot" erlassen. Nur so könne der Notstand behoben werden.
São Paulo - Der Stellvertreter des Bürgermeisters, André José Barros, teilte gestern mit, der Gemeinderat werde in Kürze über eine entsprechende Verordnung beraten.

Bürgermeister Roberto Pereira da Silva räumte gegenüber dem Gemeinderat ein, dass sein Vorstoß möglicherweise "absurd" wirke. "Noch absurder" sei allerdings der Erlass 335/03 des Nationalen Umweltrats, der den Bau eines neuen Friedhofs in Biritiba Mirim untersagt.

Pereira da Silva bezeichnete die Lage als "katastrophal". Versuche, daran etwas zu ändern, etwa durch die Anlage von neuen Gräbern auf den Gehwegen oder auf angrenzenden Parzellen, hätten sich als vergeblich erwiesen. Es gebe einfach keinen Platz für neue Tote. Wie die Zuwiderhandlung gegen das Sterbeverbot geahndet werden soll, ließ der Bürgermeister offen.

Now Playing  Now Playing pow[d]er pussy - systemsuckshot

09.12.2005 16:59 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

RE: sterbeverbot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja kompletter Blödsinn!
Die Welt ist verrückt ->doch wussten wir das nicht schon vorher?

12.12.2005 13:20 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Aleanthus Aleanthus ist männlich   Zeige Aleanthus auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-360.gif

Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

und ich dacht die amis wärn meister der sinnlosen gesetze...
oh mein gott, er ist gestorben, ich wär dafür wir bestrafen das mit der todesstrafen, hm?

12.12.2005 19:40 Aleanthus ist offline E-Mail an Aleanthus senden Beiträge von Aleanthus suchen Nehmen Sie Aleanthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleanthus in Ihre Kontaktliste ein
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Und wie soll die Strafe aussehen? Verbannung? Geldstrafe?

'Lieber Herr Sowieso,

nach Paragraph Schieß-Mich-Tot' haben Sie gegen das Gesetz verstoßen und sind ohne Erlaubnis gestorben.
Bitte überweisen sie folgenden Betrag bis zum Tag x.'

22.12.2005 13:43 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert

und wer dann trotzdem einfach so "dreissterweise "wegstirbt" kommt dann in die Hoelle ...und damit PARTY ON THE ROCKS ...*kopfschuetteltundsicherstmalwiederhinlegt
22.12.2005 16:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Witze » sterbeverbot

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 96 | Gestern : 1911 | Gesamt : 1606020
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten