Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Brav Guten Tag sag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brav Guten Tag sag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Binford
Community-Member

Brav Guten Tag sag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich sage dann auch mal Guten tag, und die Werbeprämie könnt Ihr bitte an Mortisha schicken!

Wohnhaft in Duisburg, also mitten im Ruhrpott, 28 Jahre alt, und Stammhörer von In Extremo, Schandmaul, Deine Lakaien, Blutengel etc etc etc

Schuhgröße 43, 183 cm groß..... Wer Fragen hat: FRAGEN!

Gruß

Binford
04.12.2005 15:51 Binford ist offline E-Mail an Binford senden Beiträge von Binford suchen Nehmen Sie Binford in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Frage?
WIE GEHTS AL????
Schick dich zu sehen,...dooooooooooo
VERY WELCOME!!!
Ich gehe nu mit de Blagens fruehstuecken,...
www.ihop.com

......und meine Kueche bleibt wieder sauber,hehe

LG
Mortisha

Now Playing  Now Playing ZAPPA Don`t Eat The Yellowsnow
04.12.2005 16:04
Aleanthus Aleanthus ist männlich   Zeige Aleanthus auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-360.gif

Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

greeez auch ausm arsch der welt

04.12.2005 18:13 Aleanthus ist offline E-Mail an Aleanthus senden Beiträge von Aleanthus suchen Nehmen Sie Aleanthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleanthus in Ihre Kontaktliste ein
Mortisha
unregistriert

@ aleantheus
...."aus" dem Arsch der Welt.....mhm*augenbraueziehtunddasgrinsennichtverliert

das kann nur "DARMSTADT" sein...*huestel

???????????????????????????

.....und freundlich gruesst das Mortishatier,

Now Playing  Now Playing Judas Priest Painkiller

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mortisha: 04.12.2005 20:06.

04.12.2005 20:04
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

mahlzeit!!

p.s. so langsam glaub ich, dass die duisburgfraktion die welt...ähh..boardherschaft an sich reissen will...

05.12.2005 11:01 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Wenn auch verspätet, auch von mir eine 'Herzlich willkommen!'

16.12.2005 23:33 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Sei gegrüßt und herzlich willkommen geheißen! Viiiiel Vergnügen hier!

26.12.2005 07:11 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Brav Guten Tag sag

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 244 | Gestern : 1379 | Gesamt : 1750790
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten