Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Vollkrach`s boersdae » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vollkrach`s boersdae
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortisha
unregistriert
Vollkrach`s boersdae Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

dat is nur fuer dich dooooooo gepurstachskint,jaaaaaa

HEPPI BOERSDAE TU JU< HEPPI BOERSDAE TU JU< HEPPI BOERSDAE LIEBA VOLLKRACH*TRAELLERRUMUNDHUEPFDABEI....HEPPI BOERSDAE TU JU*UNDTUSCHGIBT

glauben die echt alle, das du 29 wirst?
alles gute und gut ...aber nicht wieder ...viel zu gut dat ZEUGS

LG
MORTISHA

Now Playing  Now Playing heppi boersdae song> hoerse doch
03.12.2005 00:33
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Yo Häppie Börsdäi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Ich fang jetzt aber nicht an zu singen...

Wenn ich im Kirchenchor singen würde, würden 90% der Gemeinschaft zum Islam übertreten...

03.12.2005 01:25 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Bear Bear ist männlich
Board-Charon

images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Wie? Wo? Was? Wird da wär älda? Na sowat!
Naja, kommt in den besten Familien vor

Dann mal alles jute, feier Jut, lass dich gut beschenken, machs gut, aber nicht zu oft *g*

Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
03.12.2005 01:31 Bear ist offline E-Mail an Bear senden Beiträge von Bear suchen Nehmen Sie Bear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bear: ShardofSouls
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ach...der krachi hat geburtstag...das ich ja mal nen dingen...alles gute zum börsday...feier schön!!!

gruss broli

03.12.2005 07:01 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Scully Scully ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-15.jpg

Herkunft: Esens - Nordsee

Also ...gefeiert haben wir drei ja schon ein wenig... aber ich wünsch Dir hier auch noch mal Alles Liebe zum Geburtstag.....

Auf die nächsten 29 Jahre ..*g*

Deine Scully *schmatz*

03.12.2005 18:21 Scully ist offline E-Mail an Scully senden Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Denn mal Alles Gute zum Wiegenfest....

Feier schön, und vor allem ordentlich und möge Dir das neue Lebensjahr reichliche Gutes bescheren.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

03.12.2005 18:45 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Dann will ich mich mal schnell noch anstellen!

Die besten Wünsche nachträglich

Bis irgendwann...

04.12.2005 12:10 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

...und auch ich trage die Wünsche mal wieder hinterher...

Nachträglich alles Gute zum Ehrentag mein Namensvetter! Ich hoffe, du hast den Tag gut überstanden und bist wohlauf!

Auf geht's in eine neue Runde, mein Freund!

Greetz,
Messiah
04.12.2005 23:33 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Vollkrach`s boersdae

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1397 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612495
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten