Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Spielenews » Spielt von euch wer AAO?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielt von euch wer AAO??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seelenschmerz Seelenschmerz ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Bad Salzuflen

Spielt von euch wer AAO?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Spielt von euch zufaellig wer Americasarmy?? wenn ja was haltet ihr davon mal zusammen zu gamen
01.12.2005 03:20 Seelenschmerz ist offline E-Mail an Seelenschmerz senden Homepage von Seelenschmerz Beiträge von Seelenschmerz suchen Nehmen Sie Seelenschmerz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenschmerz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seelenschmerz: gothicgirl1972
Aleanthus Aleanthus ist männlich   Zeige Aleanthus auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-360.gif

Herkunft: Rheinland Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

steig um auf day of defeat
ich sags mal mit paar zitaten aus bash...
wenn die waffen IRL so oft jammen würden wie in AA... dann wär steinewerfen effektiver...
wenn die leute sich IRL so schnell bewegen würden wie in AA... dann wärn ritter in plattenpanzer schneller...
außerdem hat IRL nicht jeder soldat den drang einen auf lone_sniper zu machen und irgendwo in der pampa sein zelt aufzuschlagen...
ganz zu schweigen von dem, ich sag mal 'realistischen' rückstoß der waffen, und der tollen streuung...
ohn scheiß, ich hab dem game ja ne chance gegeben...
aber Day of Defeat macht einfach mehr fun und fühlt sich realistischer an.

02.12.2005 17:45 Aleanthus ist offline E-Mail an Aleanthus senden Beiträge von Aleanthus suchen Nehmen Sie Aleanthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleanthus in Ihre Kontaktliste ein
Seelenschmerz Seelenschmerz ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Bad Salzuflen

Themenstarter Thema begonnen von Seelenschmerz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

toller tip das game sagt mir nu nuex
nun ja und ich spiele halt aao seid einem jahr im clan und fun macht des schon vor allem wenn der gewisse zusammen halt existent ist
schade das du das bereits aufgegeben hast
02.12.2005 17:50 Seelenschmerz ist offline E-Mail an Seelenschmerz senden Homepage von Seelenschmerz Beiträge von Seelenschmerz suchen Nehmen Sie Seelenschmerz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenschmerz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seelenschmerz: gothicgirl1972
Community-Member

naja, ich spiel halt nur games, die mir auch spaß machen, und ich fands ehrlichgesagt dafür dasses auf ner army-simu basiert absolut unrealistisch und besch...eiden...
du hast übrigens ne icq anfrage von mir, genehmige das mal
du hattest mir doch die mail geschickt, oder?

02.12.2005 17:52 Aleanthus ist offline E-Mail an Aleanthus senden Beiträge von Aleanthus suchen Nehmen Sie Aleanthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleanthus in Ihre Kontaktliste ein
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

Gibts auch Leuz, die Wolfenstein Enemy Territory zocken?

07.12.2005 17:38 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

ich hab mal, war auch ganz gut, bis auf das problem, dass public zu wenig teamplay vorhanden ist.
außerdem sind meine realismusansprüche mittlerweile zu hoch dafür (und ich mein nicht die grafik)

12.12.2005 19:42 Aleanthus ist offline E-Mail an Aleanthus senden Beiträge von Aleanthus suchen Nehmen Sie Aleanthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleanthus in Ihre Kontaktliste ein
senator senator ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-361.jpg

Herkunft: der kalte Norden

Zitat:
Original von OnkelRico

meld!

Meiner Meinung nach noch immer das beste Online FPS-Game... und auch noch kostenlos, was will man mehr?
12.12.2005 21:29 senator ist offline E-Mail an senator senden Beiträge von senator suchen Nehmen Sie senator in Ihre Freundesliste auf
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von senator
Zitat:
Original von OnkelRico

meld!

Meiner Meinung nach noch immer das beste Online FPS-Game... und auch noch kostenlos, was will man mehr?

Eben
Irgendwelche Server-Vorschläge?

14.12.2005 19:33 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
senator senator ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-361.jpg

Herkunft: der kalte Norden

Ich habe keinen dierekten Stammserver, ich finde mich aber des öfteren mit 2 Kumpels zusammen und dann suchen wir uns einen netten Server den wir mal ein bissel aufmischen können

Ich werde Dich mal zu meinen ICQ Kontakten packen, dann kann ich ja mal nachfragen wenn wir mal wieder zocken ob Du auch mal ne Runde mitmachen willst
17.12.2005 10:44 senator ist offline E-Mail an senator senden Beiträge von senator suchen Nehmen Sie senator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Spielenews » Spielt von euch wer AAO??

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1202 | Gestern : 1863 | Gesamt : 1605215
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten