|
  |
Spielt von euch wer AAO?? |
Seelenschmerz

Community-Member

Herkunft: Bad Salzuflen
 |
|
| Spielt von euch wer AAO?? |
 |
Spielt von euch zufaellig wer Americasarmy?? wenn ja was haltet ihr davon mal zusammen zu gamen
|
|
01.12.2005 03:20 |
|
|
Aleanthus
Community-Member

Herkunft: Rheinland Pfalz
 |
|
steig um auf day of defeat
ich sags mal mit paar zitaten aus bash...
wenn die waffen IRL so oft jammen würden wie in AA... dann wär steinewerfen effektiver...
wenn die leute sich IRL so schnell bewegen würden wie in AA... dann wärn ritter in plattenpanzer schneller...
außerdem hat IRL nicht jeder soldat den drang einen auf lone_sniper zu machen und irgendwo in der pampa sein zelt aufzuschlagen...
ganz zu schweigen von dem, ich sag mal 'realistischen' rückstoß der waffen, und der tollen streuung...
ohn scheiß, ich hab dem game ja ne chance gegeben...
aber Day of Defeat macht einfach mehr fun und fühlt sich realistischer an.
__________________ Es war als wolle Mona Lisa ihr Bild verlassen und ich sah die Tränen in ihren Augen, doch zu berühmt blieb ihr Lächeln...
Niemand bemerkte die Schatten, vom Pinsel vergessen, und als ich sagte "Lass uns gemeinsam verzweifeln" da lächelte sie nur...
|
|
02.12.2005 17:45 |
|
|
Seelenschmerz

Community-Member

Herkunft: Bad Salzuflen
Themenstarter
 |
|
toller tip das game sagt mir nu nuex
nun ja und ich spiele halt aao seid einem jahr im clan und fun macht des schon vor allem wenn der gewisse zusammen halt existent ist
schade das du das bereits aufgegeben hast
|
|
02.12.2005 17:50 |
|
|
Aleanthus
Community-Member

|
|
naja, ich spiel halt nur games, die mir auch spaß machen, und ich fands ehrlichgesagt dafür dasses auf ner army-simu basiert absolut unrealistisch und besch...eiden...
du hast übrigens ne icq anfrage von mir, genehmige das mal
du hattest mir doch die mail geschickt, oder?
__________________ Es war als wolle Mona Lisa ihr Bild verlassen und ich sah die Tränen in ihren Augen, doch zu berühmt blieb ihr Lächeln...
Niemand bemerkte die Schatten, vom Pinsel vergessen, und als ich sagte "Lass uns gemeinsam verzweifeln" da lächelte sie nur...
|
|
02.12.2005 17:52 |
|
|
OnkelRico
Community-Member

Herkunft: Köln
 |
|
Gibts auch Leuz, die Wolfenstein Enemy Territory zocken?
__________________ for all we could have died and all that could have been
|
|
07.12.2005 17:38 |
|
|
Aleanthus
Community-Member

|
|
ich hab mal, war auch ganz gut, bis auf das problem, dass public zu wenig teamplay vorhanden ist.
außerdem sind meine realismusansprüche mittlerweile zu hoch dafür (und ich mein nicht die grafik)
|
|
12.12.2005 19:42 |
|
|
senator
Community-Member

Herkunft: der kalte Norden
 |
|
| Zitat: |
Original von OnkelRico
Gibts auch Leuz, die Wolfenstein Enemy Territory zocken? |
meld!
Meiner Meinung nach noch immer das beste Online FPS-Game... und auch noch kostenlos, was will man mehr?
|
|
12.12.2005 21:29 |
|
|
OnkelRico
Community-Member

Herkunft: Köln
 |
|
Original von senator
Original von OnkelRico
Gibts auch Leuz, die Wolfenstein Enemy Territory zocken? |
meld!
Meiner Meinung nach noch immer das beste Online FPS-Game... und auch noch kostenlos, was will man mehr?
|
Eben
Irgendwelche Server-Vorschläge?
__________________ for all we could have died and all that could have been
|
|
14.12.2005 19:33 |
|
|
senator
Community-Member

Herkunft: der kalte Norden
 |
|
Ich habe keinen dierekten Stammserver, ich finde mich aber des öfteren mit 2 Kumpels zusammen und dann suchen wir uns einen netten Server den wir mal ein bissel aufmischen können
Ich werde Dich mal zu meinen ICQ Kontakten packen, dann kann ich ja mal nachfragen wenn wir mal wieder zocken ob Du auch mal ne Runde mitmachen willst
|
|
17.12.2005 10:44 |
|
|
|
|