Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Bin auch neu hier und .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin auch neu hier und ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seelenschmerz Seelenschmerz ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Bad Salzuflen

Bin auch neu hier und .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

wollte mal schauen was sich hier so tummelt

zu mir ich bin 33 jahre jung komme aus so nem Kaff namens Bad Salzuflen und fange nun erst an das was ich bin zu leben da ich es vorher nie schaffte sei es job bedingt oder freunde .
nun ja ich hoere ueberwiegend Umbra et imago , blutengel , deine lakaien und so
was ich hier vermisse ist seelenverwante fuer gemeinsame abende wenn es euch hier gibt dann meldet euch plz bei mir sonst geh ich hier noch ein grummel
meine icq nummer ist 289226989
ach ja ich bin nicht motorisiert dummerweise also sollte man euch auch mit dem bummelbus erreichen koennen .

hmpf oki das zu mir und ich hoff mal auf erloesung

carpe noctem

ps : wenn ihr nicht aus der ecke seid auch nicht weiter schlimm vielleicht kann man sich ja dennoch mal unterhalten und sich vielleicht auch mal treffen oder habt ihr evtl tips was hier abgeht ???

auf bald
30.11.2005 22:28 Seelenschmerz ist offline E-Mail an Seelenschmerz senden Homepage von Seelenschmerz Beiträge von Seelenschmerz suchen Nehmen Sie Seelenschmerz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenschmerz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seelenschmerz: gothicgirl1972
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Augenzwinkern Will kommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch noch relativ neu hier. Habe aber feststellen dürfen, daß man und frau hier sehr freundlich aufgenommen werden. Als Krefelder, und damit Niederrheiner, liegt mit Bad Salzuflen doch nicht so ganz nah, aber sei herzlich eingeladen, mich vollzulabern...

30.11.2005 23:26 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich muß zwar auch gestehen, daß ich etwas zu weit weg wohne, aber mit den Konzerten und Festivals die so stattfinden, sollte eigentlich auch das ein oder andere Zusammentreffen mit "Dreamwhilern" drin sein.

Ansonsten:
http://www.dreamwhile.com/com/map.php

Einfach mal eintragen und reinschauen. Vielleicht findet sich ja doch jemand in Deiner Nähe.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

30.11.2005 23:52 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Seelenschmerz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

danke uziel ich werde sicher sehr oft nun hier abgammeln

hi Schwarzbaer
jo krefeld ist ne ganze ecke weg aber das ist auch erst mal egal
was treibst denn du so mit deiner zeit , was hoerst du so feines wie zb bist du eingestellt fragen ueber fragen gg
01.12.2005 03:28 Seelenschmerz ist offline E-Mail an Seelenschmerz senden Homepage von Seelenschmerz Beiträge von Seelenschmerz suchen Nehmen Sie Seelenschmerz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenschmerz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seelenschmerz: gothicgirl1972
Mortisha
unregistriert

@ Seelenschmerz
....und ich wink` Dir mal von gaaaaaaaanz weit zu,
viel Spass hier<bin auch "staendig"hier
lg Mortisha

Now Playing  Now Playing anathema judgement

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mortisha: 01.12.2005 03:35.

01.12.2005 03:34
Community-Member

ree wink

haben wir ja schon mal 2 sachen gemeinsam
01.12.2005 03:52 Seelenschmerz ist offline E-Mail an Seelenschmerz senden Homepage von Seelenschmerz Beiträge von Seelenschmerz suchen Nehmen Sie Seelenschmerz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenschmerz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seelenschmerz: gothicgirl1972
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

Moin .. Willkommen im Board .. hoffe mal dir gefällt es hier

01.12.2005 07:33 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Tja, was ich so die ganze Zeit höre/mache/sonstwas, das schimmer schon in dem ein- oder anderen Posting hier durch - klick Dich einfachmal durch die unterschiedlichen Threads, da lernste di Geschmäcker der Leute hier schon ganz gut kennen.

01.12.2005 15:44 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Community-Member

owe noch mehr lesen aber oki mach ich ja eh hier schon genug ist ja auch nen nettes board hier
01.12.2005 17:28 Seelenschmerz ist offline E-Mail an Seelenschmerz senden Homepage von Seelenschmerz Beiträge von Seelenschmerz suchen Nehmen Sie Seelenschmerz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenschmerz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seelenschmerz: gothicgirl1972
Mortisha
unregistriert

...die einen schreiben sich nen Wolf, die anderen lesen sich einen

Now Playing  Now Playing Zappa&Tom Waits Ice Cream Man
01.12.2005 17:46
Community-Member

jeeps mortisha
wir beide scheinen ja die schreiberlinge zu sein jahaa so ist das
01.12.2005 18:06 Seelenschmerz ist offline E-Mail an Seelenschmerz senden Homepage von Seelenschmerz Beiträge von Seelenschmerz suchen Nehmen Sie Seelenschmerz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenschmerz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seelenschmerz: gothicgirl1972
Mortisha
unregistriert

@ DAT ANDERE OOCHE

...und wir ham beide de Kluesen, als de Avarties..*grins
gleich "jung", kommen aus dem Pott...to be continued
watt sachtese noch ma mit de Seelenverwandten....
ich hoffe ja ma dat is nich dein echtes Auge, meins schon...wenn det dein Ooche is,...uiuiui
greets
Dat Mortisha

Now Playing  Now Playing Anathema one last goodbye
01.12.2005 18:21
Community-Member

genau der pott macht die mucke und nee hab braune augen lol was erzaehl ich da klar sind das meine rumlueg
01.12.2005 18:52 Seelenschmerz ist offline E-Mail an Seelenschmerz senden Homepage von Seelenschmerz Beiträge von Seelenschmerz suchen Nehmen Sie Seelenschmerz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seelenschmerz in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Seelenschmerz: gothicgirl1972
black_velvet black_velvet ist weiblich   Zeige black_velvet auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-466.jpg

Auch für Dich ein verspätetes WILLKOMMEN!!!

Schwarzer Markt
16.12.2005 23:34 black_velvet ist offline E-Mail an black_velvet senden Beiträge von black_velvet suchen Nehmen Sie black_velvet in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Dunkle Grüße aus dem hohen Norden! Mögest du mächtig Spass haben bei uns!

26.12.2005 07:18 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Willkommen, willkommen und viel Vergnúgen auf Dreamwhile!

27.12.2005 18:36 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Bin auch neu hier und ....

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 62 | Gestern : 700 | Gesamt : 1837038
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten