Herkunft: Bad Salzuflen
Bin auch neu hier und ....
wollte mal schauen was sich hier so tummelt
zu mir ich bin 33 jahre jung komme aus so nem Kaff namens Bad Salzuflen und fange nun erst an das was ich bin zu leben da ich es vorher nie schaffte sei es job bedingt oder freunde
.
nun ja ich hoere ueberwiegend Umbra et imago , blutengel , deine lakaien und so
was ich hier vermisse ist seelenverwante fuer gemeinsame abende
wenn es euch hier gibt dann meldet euch plz bei mir sonst geh ich hier noch ein grummel
meine icq nummer ist 289226989
ach ja ich bin nicht motorisiert dummerweise also sollte man euch auch mit dem bummelbus erreichen koennen .
hmpf oki das zu mir und ich hoff mal auf erloesung
carpe noctem
ps : wenn ihr nicht aus der ecke seid auch nicht weiter schlimm vielleicht kann man sich ja dennoch mal unterhalten und sich vielleicht auch mal treffen oder habt ihr evtl tips was hier abgeht ???
Herkunft: Krefeld
Will kommen!
Also ich bin auch noch relativ neu hier. Habe aber feststellen dürfen, daß man und frau hier sehr freundlich aufgenommen werden. Als Krefelder, und damit Niederrheiner, liegt mit Bad Salzuflen doch nicht so ganz nah, aber sei herzlich eingeladen, mich vollzulabern...
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Susan Ivanova, Babylon 5
Herkunft: N 51°5' E 6°7'
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich muß zwar auch gestehen, daß ich etwas zu weit weg wohne, aber mit den Konzerten und Festivals die so stattfinden, sollte eigentlich auch das ein oder andere Zusammentreffen mit "Dreamwhilern" drin sein.
Themenstarter
danke uziel
ich werde sicher sehr oft nun hier abgammeln
hi Schwarzbaer
jo krefeld ist ne ganze ecke weg aber das ist auch erst mal egal
was treibst denn du so mit deiner zeit , was hoerst du so feines
wie zb bist du eingestellt fragen ueber fragen gg
01.12.2005 03:28
Mortisha unregistriert
@ Seelenschmerz
....und ich wink` Dir mal von gaaaaaaaanz weit zu,
viel Spass hier<bin auch "staendig"hier
lg Mortisha
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mortisha: 01.12.2005 03:35.
Herkunft: Hamburg
Moin .. Willkommen im Board .. hoffe mal dir gefällt es hier
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
Herkunft: Krefeld
Tja, was ich so die ganze Zeit höre/mache/sonstwas, das schimmer schon in dem ein- oder anderen Posting hier durch - klick Dich einfachmal durch die unterschiedlichen Threads, da lernste di Geschmäcker der Leute hier schon ganz gut kennen.
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Susan Ivanova, Babylon 5
Themenstarter
jeeps mortisha
wir beide scheinen ja die schreiberlinge zu sein jahaa so ist das
01.12.2005 18:06
Mortisha unregistriert
@ DAT ANDERE OOCHE
...und wir ham beide de Kluesen, als de Avarties..*grins
gleich "jung", kommen aus dem Pott...to be continued
watt sachtese noch ma mit de Seelenverwandten....
ich hoffe ja ma dat is nich dein echtes Auge, meins schon...wenn det dein Ooche is,...uiuiui
greets
Dat Mortisha