Herkunft: Zwischen Licht und Dunkel
Schlafstörungen - Wer ist schuld?
Da unser Major und ich gerade im ICQ festgestellt haben, dass sich im Mom wohl wieder allgemeine Schlafstörungen udn daraus resultierende Verpeiltheit verbreiten habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wer oder was schuld sein könnte.
Hier meien Vorschläge:
1. Die psionische Unterabteilung der Liga zur Vorbereitung des Anbruchs des nächsten Zeitalters bereitet gerade den Umbruch vor, um die Menschen auf das Eintreffen der baldigen Veränderungen einzustellen. Hierzu nutzen sie ihre psionischen Kräfte, um ein genrelles Energetisches Kraftfeld aufzubauen, welches die Menschen nur schlecht schlafen lässt und unruhig werden lässt. Dies geschieht dazu, um den menschlichen Geist von seinen Mauern zu befreien, die die Wissenschaft aufgerichtet hat. Sind die Menschen nur müde genug, können sie nicht mehr geblenmdet werden und diejenigen, die bereit sind werden aufgegriffen, um ihr volles geistiges POtential zu entfalten und über die wiederkehrende Magie aufgeklärt. Dies führt zur Verstärkung des Feldes, noch mehr Schlafstörungen und noch mehr Kandidaten. So soll der Einrbuch des neuen Zeitalters forciert werden.
2. George W. Bush hat in den geheimsten Geheimdienstlaboren einen neuen Kampfstoff entwickelt, der nicht ditrekt feststellbar ist und keine direkten Vergiftungserscheinungen auftreten lässt. Anstelle dessen lässt er die Bevölkerung schlechter schlafen. Dies schwächt die Moral und die Möglichkeiten sich zu wehren. Um die Effektivität dieses, nicht festzustellenden, nicht messbaren Stoffes zu testen werden natürlich zuerst jene ausgewählt, von denen die meisten Proteste und Gegenwehr kamen, wie z B die Deutschen, da er der neuen Regierung noch nciht traut, bzw diese auf diese Art zur Kooperation bewegen will. Wer nicht ausgeschlafen ist, der wird nicht viel denken und so alle Pläne einfach abnicken. In der Endphase wird die ganze Welt eingedeckt, damit Big-G endgültig die Weltherrschaft an sich reißen kann.
3. SETI hatte Erfolg! Zu guten Erfolg! Die Außerirdischen haben das SETI Signal, welches verteilt auf Tausenden Rechnern auf der Welt ausgewertet wird aufgefangen und zurückverfolgt. Nun schicken sie uns keinen freundlichen Gruß zurück, sondern umkreisen mit Schilden getarnt, die sie vom Radar fernhalten die Erde. Mit speziellen Elektromagnetischen Wellen werden die Bereiche in unserem Gehirn, die für erholsamen Schlaf zuständig sind bestrahlt und lassen uns ermatten, da wir nicht mehr richtig schlafen können. Die nächste Stufe wird Computerviren auf alle Setirechner einspielen und unsere gesamtes Netzwerk lahmlegen. da wir Menschen zu müde sind uns dann noch zu organisieren und hilflos sein werden wird die Erde im darauffolgendem Invasionsangriff übernommen und wir sollen verskalvt werden.
4. Bielefeld!
Meien Theorien was für unsere Schlafstörungen verantwortlich ist! Was meint ihr? Wer könnte esn och sein? Was ist am wahrscheinlichsten? Gibt es einen Ausweg?
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Einwegticket über den Fluss: 2 Goldstücke
Ankunftsgebühr: Eine Seele
Rückfahrt: Keine
Überfahrt auf eigene Verantwortung.
Viel Vergnügen im nächsten Leben
Board-Charon
Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
hmm...
bielefeld war auch mein fave...
wie wärs mit dem monotonen geräusch der surrenden lüfter im case, die vom hersteller beabsichtigt ein schlafsignal aussenden
oder mit neuen treibstoff der ölkonzerne, der schlafmittel enthält, sodass jeder autofahrer einschläft und sein auto schrottet, um die wirtschaft anzukurbeln
der chemie anschlag der chinesen auf russland und damit weiter nach europa ist auch nicht zu vergessen..
gruß broli
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?
Herkunft: 127.0.0.1
bielfeld?? unmöglich! bielefeld gibt es nicht :o
punkt 2 ist gar nich soo abwegig! zumal auch ich unserer neuen regierung kein vertrauen entgegenbringe (hey!! rotes X im kalender!! bush und ich haben was gemeinsam
)
würde mal spontan aber sagen: mir bereitet eine ganz banale sache schlaflose nächte: frau merkel
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Themenstarter
Data... Bist du des Wahnsinns? Nun wissen SIE von dir... Was meinst du, wieso ich nur dieses eine Wort geschrieben hab, damit SIE nicht auf uns aufmerksam werden und wir nicht am Ende unter IHREN Augen landen. OMG, nun wissen SIE von Dreamwhile und dass ich denke es könnte IHR Werk sein! Ich muss weg...
__________________ Und im Nebel an den ruhigen Wassern des Flusses hing ein Schild:
Preisliste:
Board-Charon
01.12.2005 09:36
Mortisha unregistriert
...sacht ma...koennt ihr mir nich auch ma watt von dem Zeugs schicken, watt immer dat auch is, dat scheint bei euch zu wirken
ihr seid total irre!
.....weiter so....going mad
ride on
@bear: keine sorge SIE wissen nichts von mir! gibt doch ganz einfach möglichkeiten sich zu wehren
@mortisha: ich hab nix genommen :o das geht auch so!
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Themenstarter
Mortisha... Was muss ich denn nehmen? Frag mal den Major, ich bin numa so...
Data, sei dir nicht sicher... Schließlich kann es gut sein, dass SIE hier lesen und damit wissen, dass du von IHNEN weißt... Oh mein Gott und SIE wissen, dass ich von IHNEN weiß... Was können wir nur tun?
Nanu? Es klingelt an der Tür, ich bin mal kurz weg...
Preisliste:
Board-Charon
nee bear...keine sorge, SIE finden mich nicht...du musst nur das w-lan kabel dick mit alufolie einwickeln und dann kann niemand die spur zu dir zurückverfolgen. wenn du dir dann noch nen "ionenmoleküldesillusionator" in den pc einbaust (gibts beim pc dealer deines vertrauens für ein paar euro. aber nur unter der ladentheke!!) kann dir nichts mehr passieren! hab ich damals zu meiner zeit beim kgb gelernt. also die quelle ist vertrauenswürdig
Rob Wright - Nomeansno
01.12.2005 20:29
Mortisha unregistriert
...wie geil ist das denn,??????????
machen auch durchsichtige Kabel unsichtbar...
*sichvorkrampfindaskeyboardverbeisst
wann kommen SIE???
Themenstarter
Data, hab kein wlan, daher auch kein wlan-Kabel. *g*
Aaaabeeeerrrr.... Ich kann als Alternative auch einen invertierten Resonanzstrahlkonzentrator mit integriertem Disspationsfeldgenerator empfehlen. Einfach mit ins Netzwerkkabel einziehen. Aber halt blos drauf achten, dasses n invertierter Resonanzstrahlkonzentrator ist, sonst haben SIE dich sofort! Außerdem kommt noch dazu, dass man sein Netzwerkkabel möglichst kurvenreich verlegen sollte und mit vielen kleinen Löchern anbohren muss. Denn IHRE spionagepakete im NEtz sind größer, als normale Datenpakete und damit schwerer. Durch ihr hohes Gewicht und die extremst hohe Datengeschwindigkeit im Kabel sorgen die Kurven dafür, dass die Fliehkraft sie rausschleudert. Daher auch das Kabel anbohren, damit die Spionagepakete von IHNEN rauskommen und nicht nur verzögert werden...
Preisliste:
Board-Charon
Herkunft: Rheinland Pfalz
und dat mit dem kabelbohren hilft dann gegen dat gas vom busch, oder watt?
__________________ Es war als wolle Mona Lisa ihr Bild verlassen und ich sah die Tränen in ihren Augen, doch zu berühmt blieb ihr Lächeln...
Niemand bemerkte die Schatten, vom Pinsel vergessen, und als ich sagte "Lass uns gemeinsam verzweifeln" da lächelte sie nur...