Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Empfehlungen » Need for Speed - Most wanted » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Need for Speed - Most wanted
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Daumen hoch! Need for Speed - Most wanted Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi all!

Hab gerade mal reingeschnuppert, in EA's neuesten Racer. So auf den ersten Blick gefällt es mir schon sehr gut - da bin ich mal gespannt, ob ich auch hier wieder genauso gefesselt werde, wie bei den Vorgängern...

Wie sieht's bei euch aus? Schon angezockt? Kommentare? Lasst was hören!

Greetz,
Messiah - der sich jetzt wieder hinter's Lenkrad klemmt!

Now Playing  Now Playing Phosgen - Everyday madness

26.11.2005 00:56 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Themenstarter Thema begonnen von Messiah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

*malhochschieb*

Wassn los!?!? Keiner da, der das neue NfS zockt???

Also ich bin mittlerweile auf Platz 4 der Blacklist vorgedrungen, und da wird's wirklich haarig! Ja, mich beschleicht gar das Gefühl, dass es irgendwann nichtmehr spielbar ist... Wie soll das funktionieren: 30 Polizeiwagen rammen, und dann der Verfolgung entkommen...? Ich mein, die kleben einem ja alle am Ar***, zusätzlich zur Verstärkung und den Hubschraubern... soviele "Polizeistopper" gibt es ja gar nicht, dass man die alle loswerden kann!

Mein dezenter schwarzer Todesstern (siehe unten) hat inzwischen so ziemlich alles an Power unter der Haube was es gibt und klebt auf der Strasse wie kein anderer, aber irgendwie sehe ich kaum noch Land...

Falls irgendwer nen Tipp auf Lager hat - immer her damit!

Now Playing  Now Playing Aphex Twin - Hangable auto bulb

Dateianhang:
jpg NfS1.jpg (105 KB, 29 mal heruntergeladen)
19.12.2005 22:39 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
senator senator ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-361.jpg

Herkunft: der kalte Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Tjach, habe zuhause die Demo drauf, aber so richtig haben mich Rennspiele noch nie interessiert, mit der Ausnahme der GTA Serie, die macht schon Spaß

Ich bin eher der Shooter bzw Startegie-Fan

Also, sollte einer von euch noch OpAoW-CoW bzw CombatMission auf dem Rechner haben, ich bin gerne bereit ein paar Ärsche zu treten
20.12.2005 08:26 senator ist offline E-Mail an senator senden Beiträge von senator suchen Nehmen Sie senator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Empfehlungen » Need for Speed - Most wanted

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1225 | Gestern : 1353 | Gesamt : 1717871
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten