Herkunft: South of Germany
SAW II
Hi all!
Ich hatte die Ehre mir die Originalfassung von SAW II anzuschauen, und muss sagen, dass er dem ersten Teil fast in nichts nachsteht!
Freunde des ersten Teils werden also auch hier voll auf hre Kosten kommen. Neue (kranke) Fallen, neue (kranke) Spiele - und auch der Schluss ist nicht weniger überasschend als beim ersten Teil (...ihr kommt garantiert nicht drauf!). Aber ich will nicht zuviel erzählen...
Wurden im ersten Teil noch Parallelen zu "sieben" gezogen, so erinnern die Psychospielchen einiger zusammengepfärchter Leute in einem Fallen-Labyrinth doch eher an die "Cube"-Trilogie. Auch wenn der erste Teil die Messlatte sehr hoch gelegt hat, so hat es Bousman dennoch geschafft, nicht nur einen billigen Abklatsch zu fabrizieren, sondern hat eine durchaus würdige Fortsetzung geschaffen.
Ein weiteres, kompromissloses Meisterwerk filmischen Death-Metals! Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn - dazwischen gibt es wohl nichts.
Herkunft: Deutschland
Saw II
Ich noch mal...
Habe jetzt nachgesehen. Kinostart in Deutschland 09.02.06
, noch so lange hin....
Zudem gibt es schon offizielle Meldungen zu Saw III!
@ Messiah:
Wo/Wie hast du den Film denn jetzt schon gesehen wenn man fragen darf? Gibt es den via Internet schon aus Amerika zu kaufen? Oder kommt man da irgendwie anders dran?
Deine Aussagen haben mich sehr neugierig gemacht...
__________________ Niemand ist ohne Schuld...
...auch Du nicht.
Herkunft: South of Germany
Themenstarter
Naja, dass es noch einen dritten Teil geben wird, ist eigentlich keine Frage nach dem Ende des 2. Teils...
Ja, es gibt hier in München das ein oder andere Kino, welche ausschliesslich Originalfassungen aufführen, und da kommt man hin und wieder in den Genuss von Sneak-Previews und anderen Leckerbissen.
Da muss man allerdings auch Glück und/oder Beziehungen haben, um an Karten ranzukommen.
Ausserdem läuft er ja überall anders im Ausland gerade - nur dumm-deutsch-merkel-land muss halt mal wieder warten... Wenn du also nicht weit von einer Grenze entfernt bist, dann lohnt vielleicht auch mal ein Abstecher ins Nachbarland, um neue Filme zu sehen.
26.11.2005 15:43
Mortisha unregistriert
ein Sau geiler Film,spannend wie Hulle und schoen krank!!!!
so wollen wa dat sehen
Herkunft: Köln
Re: Saw Ii
Mittlerweile läuft er ja auch in deutscher Fassung.
Zitat:
Original von Messiah
und auch der Schluss ist nicht weniger überasschend als beim ersten Teil (...ihr kommt garantiert nicht drauf!). Aber ich will nicht zuviel erzählen...
Also wenn man sich richtig konzentriert, kommt man drauf, Hinweise gibts da schon...
Gut ist er allemal.
__________________ for all we could have died and all that could have been