Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Kulinarisches um die KuFa Krefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kulinarisches um die KuFa Krefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Kulinarisches um die KuFa Krefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Shalom erstmal..

Angeregt durch eine Frage unseres allerseits geschätzten Major Toht durch die Tatsache, daß ich da quasi umme Ecke wohn', hier ein paar Tips für die hungrigen Besucher unserer Kulturfabrik. Ich gehe dabei davon aus, Ihr kommt von der Autobahnausfahrt KR-Zentrum bzw. über die B288.

1. Bläsen's Imbiss - linke Seite kurz bevor man die Kreuzung zur KuFa erreicht
Alteingesessene Imbissbude, macht 1a Pommes, Currywurst und andere Klassiker. Besonderheit: Rote Currywurst. Sollte man mal probiert haben. Nachteil: Öffnungszeiten nur Mo-Fr. 09:00 bis 18:30

2. China Grill - hinter der Kreuzung ca. 50m rechte Seite
Durchschnittlicher Asiamampf, könnte a bisserl - aber nur a bisserl - weniger kosten, bietet aber gute Portionen. 08/15.

3. Pizzeria "Bei il Mulino" - nochmal 25m hinter dem Chinamann
Anf. Oktober neu eröffnet und Saaaaaahne! Nicht billig, aber preiswert. Freundlich, sauber, sehr lecker.

4. Schottischer Imbiss - gut ausgeschildert, entweder an der fetten Kreuzung bei PitStop links eröm (zwei Abbiegespuren), und dann über die nächste Kreuzung geradeaus, oder an der KuFa vorbei und weiter Richtung Bahnhof, und wenn man am Cinemaxx vorbei ist, sieht man's schon. Vorteil: lange Öffnungszeiten, Nachteil: bei dem am Hbf knapper Parkplatz, und es ist eben McDonald's

Willkommen in Krefeld!

Now Playing  Now Playing Hannes Wader - Die Moorsoldaten

16.11.2005 15:19 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

RE: Kulinarisches um die KuFa Krefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarzbaer
1. Bläsen's Imbiss - linke Seite kurz bevor man die Kreuzung zur KuFa erreicht
Alteingesessene Imbissbude, macht 1a Pommes, Currywurst und andere Klassiker. Besonderheit: Rote Currywurst. Sollte man mal probiert haben. Nachteil: Öffnungszeiten nur Mo-Fr. 09:00 bis 18:30

öhem major: wenn ich mich nicht gerade völligst täusche, dürfte das die bude sein, die wir mit einem netten "salmonellenschleuder" links haben liegen lassen :o

Now Playing  Now Playing o.l.d. - outlive

16.11.2005 16:22 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Exakt die ist es! Aber ich hab mich kürzlich schon mit Schwarzbär darüber unterhalten und es soll wirklich gut da sein. Also: Nächstes Jahr beim Maschinenfest schlagen wir da mal zu...

16.11.2005 16:27 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Schwarzbaer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also ich hol mir da so zwei-dreimal im Monat was, wenn mich die Lust auf Imbiss packt, und ich denke, Salmonellen hätt' ich auf Dauer zu spüren bekommen...

16.11.2005 17:25 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Moderator

naja schwarzbär ich will dir das ja gerne glauben, aber der major und fanden das ding (rein optisch) nich unbedingt vertrauenserweckend :o das wirst doch wohl eingestehen

Now Playing  Now Playing greyhound - cut back

16.11.2005 18:28 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Senior-Member

Themenstarter Thema begonnen von Schwarzbaer

Naja, von aussen gesehen wirkt das ganze etwas "rustikal", mag sein. Ist aber wirklich ok, wird von drei oder vier Frauen geschmissen, und die achten schon auf ihr Büdchen

Now Playing  Now Playing Iron Maiden - Wasted Years

16.11.2005 18:31 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Moderator

rustikal...das hast aber wahrlich nett umschrieben *lach* na aber im ernst: wirklich vertrauenserweckend hab ich das ding echt nich in erinnerung. und ich bin beileibe nicht zimperlich, die beiden besten "fresstempel" die ich kenne, sind optisch nicht gerade der brüller...aber mjam..diese fischplatte bei dem spanier...schmacht....

Now Playing  Now Playing cameran - the zombie walk

16.11.2005 18:45 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Kulinarisches um die KuFa Krefeld

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1388 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612486
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten