Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » The Cave - Frankfurt/M » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Cave - Frankfurt/M
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mathrigo Mathrigo ist männlich
Community-Member

The Cave - Frankfurt/M Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Viel gibt es hier bei uns nicht, aber ein paar Sachen dann doch...

Und zwar zB das Cave. Direkt in einer Nebenstraße der Zeil gelegen, in einem Kellergeschoß (wie es sich halt gehört...). Ziemlich klein und meistens ziemlich voll.
Immer dienstags ist Darknight. Gespielt wird alles, was schwarz ist.
Außerdem gibts jeden 2. Donnerstag im Monat ne Depeche Mode Party, und von Zeit zu Zeit finden Konzerte von kleineren, unbekannten Band statt.

Eintritt ist mit 3 Euro sehr angenehm. Die genauen Preise für Getränke und so sind auch auf der Webseite zu finden.
Link: http://www.the-cave.de
09.07.2003 11:33 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hmpf...ja das waren noch zeiten als es in ffm the good old "negativ" noch gab...und die kapp noch zu verantworten war...und überhaupt war früher alles besser...

cu
data

09.07.2003 20:26 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Mathrigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenigstens die Konzerte in der Batschkapp sind noch ganz in Ordnung (SC im Oktober!) - aber ansonsten...

Vom "Nachtleben" hast Du ja schon eine Meinung...
09.07.2003 20:34 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

nachtleben...schickimicki kacke...und was konzerte in der kapp angeht bin ich auch eher enttäuscht. mal ohne spaß: früher ham konzis inner kapp maximal 30 DM gekostet. mittlerweile (aktuelleste bsp: alec empire und kürzlich prong mit anthrax) 22 euro....finds halt schon unverschämt...

cu
data

09.07.2003 20:46 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Aber Anthrax für 22 Tacken denke ich, ist in der Teuro-Ueit ziemlich okay...naja,, es war schöner damals, das ist korrekt...aber was will man machen?

09.07.2003 20:55 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Community-Member

Schon klar... aber wollen wir uns jetzt über den Preisanstieg beschweren?

1991 war ich auch für DM 42 bei nem Scorpions-Konzert in der Festhalle...

Warst Du schonmal im Capitol Offenbach? Das finde ich für Konzerte ziemlich gut...
09.07.2003 21:00 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

scorpions...wie gruselig

capitol is ziemlich neckig. war letzt bei apocalyptica und im herbst bei queens of the stone age...reichlich nettes ambiente irgendwie. für alle die es nich wissen: das ding war bis '33 ne synagoge...hamse dann vor paar jahren für thommy musical hergerichtet, dann war ein privater betreiber drin und jetzt isses wieder der stadt.

cu
data

09.07.2003 21:45 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

Naja, ich war halt jung...

Sowas - bei Apocalyptica war ich auch... kann jetzt aber nicht mehr sagen, ob ich Dich gesehen hab...
09.07.2003 22:22 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Zitat:
Original von Mathrigo
Naja, ich war halt jung...

Sowas - bei Apocalyptica war ich auch... kann jetzt aber nicht mehr sagen, ob ich Dich gesehen hab...

doch...hast mich bestimmt gesehen. ich bin der mit den kurzen haaren 8)

cu
data

10.07.2003 19:02 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Community-Member

Zitat:
Original von data-morgana
doch...hast mich bestimmt gesehen. ich bin der mit den kurzen haaren 8)

Stimmt, Du hast recht! Wußte ich doch, daß ich da jemand Bekanntes gesehen habe...
10.07.2003 20:42 Mathrigo ist offline E-Mail an Mathrigo senden Beiträge von Mathrigo suchen Nehmen Sie Mathrigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mathrigo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » The Cave - Frankfurt/M

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 153 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1672751
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten