Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Treibt IHR Sport?Welchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Treibt IHR Sport?Welchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortisha
unregistriert
großes Grinsen Treibt IHR Sport?Welchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,
ich komme gerade vom Golfplatz(unddabeidensteinenausweicht*grins),
angenehme 26 grad,mit frischer Brise,superschoener Platz, Eichhoernchen en masse,hin und wieder auch mal ein Waschbaer...ich geniesse es total, draussen an der frischen Luft,abgesehen von den geilen Golfcars*unddabeiueberdieHuegelprescht ....und....was die meissten denken, wie ich auch zuvor: SPIESSERKRAM. ...
mach sein, das es so in GOOD OLD GERMANY ist,aber nicht hier,... und absolut erschwinglich,
CA.20 Dollar inkl.Car....nette Junge Leute in Jeans und Sweater+Turnschuhe,NORMALOS...nix mit Anwaelten, Herren Doktoren(und selbst wenn, denen merks`e dat hier nich an ),hin und wieder zwar auch "alte Beutel", aber die sind eh cooler hier ,...macht echt Spass,und ist physiologisch gesehen, auch prima fuer jemanden mit Muskulaturproblematik,da man wirklich jeden Muskel benoetigt,der Rumpf "mal richtig rotiert wird",
...und es ist keinesfachs so einfach, wie vielleicht viele vermuten,...
Leute die mich kennen,lachen sich zu Zeit eh nen Ast, weil ich frueher voellig anderes Zeugs machte: Kickboxen,KArate/kata, Eskrima, WT...und nun golfen,...nun denn Mortisha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mortisha: 12.11.2005 23:03.

12.11.2005 23:02
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Reiten, einmal die Woche auf Schulpferd.

12.11.2005 23:42 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Mortisha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

DAS JA GEIL

ich werde hier wohl auch wieder mit dem WESTERN REITEN loslegen, bietet sich ja hier an,...hehe
lg Mortisha
Vielleicht sollte ich das mit dem Golfen verknuepfen und anfangen POLO zu Spielen...lol...war nur ein Scherz,...
Reiten macht echt Spass...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mortisha: 13.11.2005 00:01.

13.11.2005 00:00
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von Mortisha

Reiten macht echt Spass...

ja ne is klar....

14.11.2005 08:11 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Mortisha
unregistriert

@Blade
*lassoknallenlaesst....passop,dooooooo
14.11.2005 08:43
Argento Argento ist männlich   Zeige Argento auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Franken

Ich geh gern Angeln, zählt das als Sport

14.11.2005 16:43 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Mortisha
unregistriert

...dat kann ich wohl sehen,FRAUEN ANGELN,BIS`SE Blut spucken...tztzttz
14.11.2005 16:55
MacClaus MacClaus ist männlich   Zeige MacClaus auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-345.gif

In meinem Alter??? Null Bock.......

15.11.2005 16:14 MacClaus ist offline E-Mail an MacClaus senden Beiträge von MacClaus suchen Nehmen Sie MacClaus in Ihre Freundesliste auf
Senior-Member

Filmszene aus Suspiria, mein Lieblingsfilm Ich murks auch keine Fische ab, aber wenn ich dir das jetzt alles erzähl hälst mich eh für total bescheuert

Gruß Robert

15.11.2005 16:17 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Mortisha
unregistriert

@Argento
...................WEIL?
15.11.2005 18:28
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

werde bald wieder mal das handballfeld unsicher machen und alle 14 tage steht darten an der tagesordnung..

gruß broli

15.11.2005 22:14 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

OK... also mal ernsthaft.

Zur Zeit betreibe ich folgende Sportarten:

- Extrem Couch Lieging
- Ein Armiges Reissen, bevorzugt 0.5 Liter Klasse
- WoW zocken

Werde aber sobald ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe wohl wieder mit Kickboxen weitermachen. Werde einfach zu fett dank Bürojob und FastFood gepaart mit nahezu 0 Bewegung

16.11.2005 05:37 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von ^Blade^
Werde aber sobald ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe wohl wieder mit Kickboxen weitermachen

Irgendwann mal wieder Zeit und Lust auf Sport haben, solange nenn ich Formel-1- und Fussball-Gucken als Sport.
So ungefähr formuliert das jeder

16.11.2005 12:34 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
Mortisha
unregistriert

@Argento
watt is denn mit de Fischese?*fragwuerdigguck
watt machse denn mit denen?
sach nu net,du angelse am Haken und PRAHL und dann ab in dat Wasser zurueck*dabeiandenverletztenfischdenkt
16.11.2005 15:02
BloodÄngel BloodÄngel ist männlich   Zeige BloodÄngel auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-47.gif

Herkunft: Hamburg

Ich betreibe nur Bettsport und tanzen .. Mehr brauch ich nicht zum zufrieden sein

16.11.2005 15:09 BloodÄngel ist offline E-Mail an BloodÄngel senden Beiträge von BloodÄngel suchen Nehmen Sie BloodÄngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BloodÄngel in Ihre Kontaktliste ein
Black Soul Black Soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: Deutschland

...Fußball, drei mal die Woche...

da kann man so richtig den Frust oder auch Alltagsstress von der Seele zocken. Das schöne ist da wird der ganze Körper beansprucht und man ist an der frischen Luft.. zwar auch an den nassen und kalten Tagen, aber was soll´s, es gibt nicht nur Sonne...

Damit bin ich dann, neben dem tanzen auch genug ausgelastet.

17.11.2005 18:58 Black Soul ist offline E-Mail an Black Soul senden Homepage von Black Soul Beiträge von Black Soul suchen Nehmen Sie Black Soul in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Black Soul anzeigen
Senior-Member

@ Mortisha

Ne ich prahl damit net, erstens mal bin ich zu faul die Viecher zu schlachten und zweitens sind die meisten eh zu groß( angel eigentlich nur auf Karpfen) zum essen also lass ich sie wieder schwimmen. Und ich verletz die Fische auch nicht, hab extra ne schöne, weiche Abhakmatte für die Karpfen, das sie sich nicht verletzen und die Haken reissen auch nicht grad die mega-riesen Löcher ins Maul vom Fisch
Ausserdem wachsen die Löcher wieder zu.
Hab dir mal ein Bild von ner Abhakmatte angehängt das du siehst wie sowas ausschaut

Gruß Robert

Dateianhang:
jpg ultrasafemat.jpg (19,43 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Argento: 18.11.2005 14:50.

18.11.2005 14:48 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Mortisha
unregistriert

[quote]Original von Argento
........

zum essen also lass ich sie wieder schwimmen. Und ich verletz die Fische auch nicht, hab extra ne schöne, weiche Abhakmatte für die Karpfen, das sie sich nicht verletzen und die Haken reissen auch nicht grad die mega-riesen Löcher ins Maul vom Fisch
Ausserdem wachsen die Löcher wieder zu.
.....
verstehe ich das jetzt richtig?Die Tiere werden just 4 fun am Haken aus dem Wasser gezogen?,schnell ein Bild gemacht<so verstehe ich das nun,sorry hab mir mal deine Homepage angeschaut,dann wieder ins Wasser gelassen>fuer die naechsten Loecher im Maul?????????????HAEH???
Haben die "keine Nerven Im Maul?"Ich meine wenn,man Fische essen wuerde,macht es ja noch einen Sinn,sie am zu fischen!
*kopfschuettel
DAS IST SPORT?????

totalconfused Greets,Mortisha
18.11.2005 17:30
Meredith Meredith ist weiblich
Senior-Member

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: das dunkle Wien

Sport...
Ich habe früher (wo die Zeit noch gereicht hat) Kickboxen gemacht.
Davor habe ich Kunstturnen gemacht und zwar richtig heftig, weil ich das später professionell (also beruflich) machen wollte, doch dann wie das meistens so ist, habe ich mir ´ne Verletzung zugezogen und aus war der Traum.
Davor war ich Mitglied eines Sprintervereins, bin dann aber ausgestiegen, weil es mir nicht wirklich getaugt hat.
UNd davor, habe ich Ballet gemacht (ihr dürft ruhig lachen). Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, nur haben meine Eltern dann gemeint, dass sie nicht wollen, dass ich meinen Körper zerstöre, nur wegen max. 10 Jahren, wo ich dies als Beruf ausüben könnte.
Im Moment gehe ich regelmäßig laufen, überlege mir aber wieder zur akrobatischen Gymnastik (für die Unwissenden: das ist der Sport, wo man akrobatische Übungen auf dem Reck, dem Balken, dem Boden und dem Kasten veranstaltet - grob gesagt).

21.11.2005 13:24 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Meredith anzeigen
Senior-Member

Zitat:
Original von Argento
Ich murks auch keine Fische ab, aber wenn ich dir das jetzt alles erzähl hälst mich eh für total bescheuert

Gruß Robert

Hab doch Recht gehabt Glaub mir den Fischen gehts danach nicht schlechter wie vorher, was etliche Wiederfänge beweisen. Ausserdem nehm ich auch welche mit, vorausgesetzt sie sind nicht zu groß. Wenn du noch fragen hast schreib mir ne PN sonst wird glaub ich der Beitrag zu unübersichtlich

Gruß Robert

21.11.2005 17:38 Argento ist offline E-Mail an Argento senden Homepage von Argento Beiträge von Argento suchen Nehmen Sie Argento in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argento in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Treibt IHR Sport?Welchen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1385 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612483
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten