WATT IS LOS?????????????????
Warum schreibt denn im Moment fast keiner???? mhm,...eine kollektive Verschwoerung???
nein....das wird es wohl nicht sein....mhm...
allgemeine Tippgicht???
mhm....
OH GOTT...de Karnevalsjeckenzeit laesst euch nicht mehr los???Und ihr treibt euch in Karnevalsforen rum??????????
help ajouto sos..
.Oder ihr seid im Urlaub??? WAS???????
Ihr nehmt dann kein LAPTOP mit, um regelmaessig hier zu posten????????
ok ok ok ok
biologische Fortpflanzungsverhaltensweisen (auch oft als Sex betitelt) koennten eine wirklich gute Ausrede sein,...aber hey...tage und naechtelang??????????????????????(neidischguckt)
nun gut...et is Wochenende,...jaaaaaaa manche gehen aus,...(ich auch,...)aber man kann auch dezent alkoholisiert posten, *hicks undschluerf dabei...
kommt das COM.... nicht von kommmmuuunniezieren????JAAAAAAAAA und dat wuerde ich soooooooo gerne tun,...also...stellt euch watt leckeres zu knabbern an den PC,inkl.watt zu trinken,...
nein...einen Katheder finde ich auch zu uebertrieben
...pippi machen ist erlaubt
....vielleicht noch ein lecker Kippchen,...und ab auf die Tasten,...
Freue mich schon was zu lesen,....
p.s.damit das mal keiner falsch versteht, ich bin KEIN EINSAMER INTERNETUMHERIRRENDER, der sonst nichts hat...lol...habe halt Spass an ne communication...speziell mit gleich- oder sagen wir fast-Gleichgesinnten
Herkunft: Hamburg
Manchmal hat man einfach keine Zeit zum posten .. mir geht es zumindest so ..
Denke mal es wird sich auch wieder ändern, ich würde mir da keine Gedanken machen.
Aber eigentlich hast du natürlich recht, es ist schon dumm dat nischt mehr passiert
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
- The Remembrance (Clan Wolf) Passage: 412, Verse 10, Lines 9-12
12.11.2005 11:04
Mortisha unregistriert
et geht ja widda voran
...langsam ...aber et geht la widda los....
hope so....
Wie sagt es KMFDM noch ... HAU RUCK
__________________ From a 'mech grave he rose, snarling Ready to do battle for his vanquished Clan Stalking the Falcon Khans, who would remake us His actions, the Wolf incarnate.
13.11.2005 10:26
Mortisha unregistriert
@ BloodAENGEL Wie sagt es KMFDM noch ... HAU RUCK
*sichgeradeeinenastausdemhirnpresst...was soll das denn bedeuten???
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mortisha: 13.11.2005 11:23.
Das ist nur ein Lied von KMFDM (Kein Mitleid für die Mehrheit).
Kennst du etwa KMFDM nicht ????
Herkunft: Franken
Ich kenns auch net, leb aber immer noch also kanns net so wichtig sein
Vielleicht liegts ja daran das es nix gescheites zum posten gibt. Wenn ich mir das meiste durchlese frag ich mich was ich darauf überhaupt noch schreiben soll, und interessierts überhaupt jemanden was ich schreib ?
Ich finde viele Threads interessant,deshalb antworte ich auch,oder schreibe was dazu,allgemein moechte ich mal sagen:
nettes ,informatives Forum...dafuer,das es ein schwattes Board ist,finde ich es aeusserst vielseitig,menschlich halt...LOB an `ne Erfinderse gibt! weiter so
wer "was"nicht lesen will,klickt halt einfach weg
Zitat:
Original von Scharlatan
Zitat:
Original von BloodÄngel
Das ist nur ein Lied von KMFDM (Kein Mitleid für die Mehrheit).
Kennst du etwa KMFDM nicht ????
und ich dachte das heißt: "Kill MotherFu**** Depeche Mode"
Scherzkeks *gggggg*
@Mortisha Hier findest du ein paar Kostproben
Ich hab keine Ahnung ob dir die Mukke gefällt, ich mag sie
Öhm .. Achso, ich kann dir wirklich den Track "Hau Ruck" empfehlen, einer der besten der Scheibe
Gruss
Bloody
Also ehrlich, ich dachte auch das wäre Kill [schnipp] Depeche Mode... so kann man sich täuschen
Recht coole Mucke, hört sich wie ein nicht zu geringer Einfluss auf die Jungs von "Stramm sein" an. Wobei ich offen gesagt den Sixpack aus Ostdeutschland bevorzuge...
Zum Thema: Schreibflaute - Naja, jibt halt nit immer wat to vertälle, wie man in meinen Breitengraden sagt.
__________________ Ivanova is always right. I will listen to Ivanova. I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God.
*And*, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out! Susan Ivanova, Babylon 5
16.11.2005 00:53
Mortisha unregistriert
...ja wie schick, und soviele neue posts
...weiter so