Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Kontrovers » USA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen USA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortisha
unregistriert
USA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo...oder besser carpe noctem
Mich wuerde mal interessieren was ihr so ueber die Staten wisst, oder war von Euch einer schonmal da??? Und aus welchem Grund?Vielleicht hat ja jemand Interesse, mal seine guten oder auch weniger guten Erfahrungen hier vom Stapel zu lassen?Vielleicht hat ja sogar einer von Euch in dem Land gelebt??? Fragen ueber Fragen, bin halt sehr neugierig...was Menschen so ueber das LAND DER UNBEGRENZTEN MOEGLICHKEITEN denken....

Mortisha...bin ja mal gespannt
10.11.2005 04:55
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wie du bestimmt noch weisst, habe ich beruflich viel mit den Amis zu tun. Die mir bekannten Amis arbeiten nach dem "Kommste heute nicht, kommste morgen" Prinzip. Mich als Europäer treibt das so manches Mal an den Rande des Wahnsinns.

Sonst kann ich eigentlich nur das hier sagen:

Dateianhang:
gif twata.gif (17,47 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^Blade^: 10.11.2005 08:52.

10.11.2005 08:45 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Mortisha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@Blade...alter Schalter...wo hasse dat denn her....
*kopfschuettelundsichdabeiwechschmeisst
well, I guess there must be the truth somewhere.....
greets Mortisha
10.11.2005 18:14
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

öhem...gebt einfach mal bei google als suchbegriff "failure" ein und genießt den ersten hit :o

Now Playing  Now Playing s.k.e.t. - center of evil

10.11.2005 18:34 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Mortisha
unregistriert

well, i prefer the second one, Michael Moore rocks
10.11.2005 18:49
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

New York, Neeeeew Yooooooorrrrrk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Also ich war einmal übern großen Teich, acht Tage inklusive An- und Abreise New York City. Gut, nicht grad ne lange Zeit um wirklich Land und Leute kennenzulernen, aber Du hast gefragt

Ich wollte einfach mal Sightseeing machen und bin wirklich tagsüber wie in Siebenmeilenstiefeln Manhattan rauf und runter gelatscht. Beeindruckend waren dabei die ganzen Museen, der Central Park (WOW, da kann man allein schon drei Tage drauf verwenden!) sowie das Empire State Building und die damals (1996) noch stehenden Twin Towers. Auch Liberty Island, mit der Statue drauf, sehr beeindruckend. Damals konnte man sogar innen noch raufklettern.

Die Leute an sich waren recht locker, ich würde mal sagen "normal" drauf. Lag aber vielleicht auch daran, daß N.Y. son Schmelztiegel ist. Und ich würde supergern wieder hin, die Stadt hat mich durchaus für sich eingenommen. Man kann schon sagen, daß einem Düsseldorf oder Köln dagegen echt klein vorkommen. Ich könnte mir sogar vorstellen, da ne Zeitlang zu leben und zu arbeiten, der große Apfel lebt und vibriert einfach.

Auf der anderen Seite hab ich den Eindruck, durch onlinekontakt, daß die Amerikaner sich nicht wirklich für den Rest der Welt interessieren. Die Welt soll sich wie die USA aufführen, dann passt schon alles. Und über die Regierung Bush ist schon genug gesagt worden, allerdings interessiert das die Wähler nicht. Analphatenquote 30 %, Wahlbeteiligung unter 50 %, 'nuff said...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzbaer: 10.11.2005 20:30.

10.11.2005 20:29 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Mortisha
unregistriert

@schwattenbear....
sag mal was bedeutet denn deine Signatur???
...ist das tuerkisch oder so????*interessiertguckt
11.11.2005 21:04
Mortisha
unregistriert
Kultur... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ja so nennen, die das hier ....die koennen ja nix dafuer, das es "die " noch nicht sooooooooo lange gibt , wie die alten GERMANEN zum Bleistift ,das ist ein haeufiger Reizpunkt(also 4fun), zwischen meinem Schatz und mir,...aber... ich hab da einen ganz netten Witz, wie ich finde,allerdings kann mein Herz nicht darueber soooooooo herzlich lachen,..umso geiler finde ich den Witz...:

Was ist der Unterschied zwischen einem Amerikaner und einem Joghurt?

na?...na?,....

DER JOGHURT HAT KULTUR....um nicht zu sagen der besteht daraus...hahahahahahaaaaaaaaaaa

war mal nur so ...eingeworfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mortisha: 11.11.2005 21:36.

11.11.2005 21:34
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

@Mortisha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So spricht'n Ruhrpottmädel

Also zum einen: Die Signatur ist der Ringspruch aus "Herr der Ringe" -
Ein Ring, sie zu knechten, ein Ring, sie zu finden,
ein Ring, sie ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Mordor, wo die Schatten droh'n!"

Zum anderen: Ich hab auch einen.

Why is American beer like sex on the beach?

Because it's f***ing close to water!

12.11.2005 14:25 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Mortisha
unregistriert

@schwattenbaer

och, dat kannse so schnell erkennen???? *grinssichnenastdabei
jo bin aus `m Kohlenkeller....nu aber bisken weiter wech
12.11.2005 22:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Kontrovers » USA

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits