Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » 2. schwarzer Weihnachtsmarkt in Laden ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. schwarzer Weihnachtsmarkt in Laden !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trash4cash store
Community-Member

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Duisburg

2. schwarzer Weihnachtsmarkt in Laden ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben !

am 27. November ( verkaufsoffener Sonntag OB City ) eröffnen wir wieder unseren schwarzen Weihnachtsbazar im Laden :-)

Neben all den hübsch schwarzen Weihnachtsartikeln des letzten Jahres gibt es dieses Jahr eine Neuheit :

Tannenbaumverkauf im Laden ! zur Auswahl stehen die Farben:
tiefschwarz & blutrot - ab einer Größe von 30 cm aufwärts :-)

zudem gibt s ( auch erst in diesem Jahr ) neuen Baumschmuck:
Fledermauskugeln mit Glöckchen..schwarze & blutrote Filzsterne und Engel und Edelstahldeko !

Also, wer Lust hat ist hiermit herzlich eingeladen vorbeizukommen :-)

lieb wie immer winkt

Silvi & der Rest der bande

04.11.2005 12:15 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Allerspätestens ! War richtig nett am Donnerstag.

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
04.11.2005 13:42 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
trash4cash store
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von trash4cash store
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

@Calle:

danke, fand ich auch - aber : psssst ! nicht weitersagen. Im Allgemeinen geht das Gerücht um, dass ich definitiv unnett bin. Du könntest mit solchen Äußerungen Dir glatt Feinde machen

herzallerliebst

Silvi
04.11.2005 14:00 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

Zitat:
Original von trash4cash storeDu könntest mit solchen Äußerungen Dir glatt Feinde machen

Ach je, das habe ich mit anderen Äusserungen schon getan.

04.11.2005 16:20 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
trash4cash store
Community-Member

@Calle:

wie ? Du hast auch Feinde?
(und ich dachte, ich wäre die Einzige, die unbeliebt ist...)

Ich weiß mittlerweile auch, woran es liegen könnte -
zumindest habe ich da so eine Vermutung:

Sage niemals, was Du denkst -
sei lieb zu jedem - egal, wie er/sie Dir auf der Nase rumtanzt
und ganz wichtig:
sei dumm und hoffe, dass nichts, was Du in Angriff nimmst, erfolgreich endet!

Wenn Du diese Regeln beherzigst, dann gebe ich Dir mein Wort darauf, dass Dich alle lieben werden

Beherzigst Du diese Regeln nicht, na dann mußt Du damit leben, dass eine handvoll Menschen da draussen ein Heidenproblem mit Dir hat

Aber auch da gibt es ein goldenes Sprichwort:

Solange die Menschen über Dich reden..ob GUtes oder Schhlechtes..sei Dir gewiss, dass Dein Leben einen Sinn hat. Nämlich den, anderen Menschen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung in Form von Lästerei zu bieten

lieb wie immer grüßt Dich & Deinen Schatzi

Silvi

06.11.2005 20:07 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
trash4cash store
Community-Member

@all:

um mal den lästigen Fragen einen Riegel vorzuschieben *knaarrr*

Ja, es war sch..kalt am Sonntag

ja, ich hab die Fußgängerzone mit ein paar Tänzchen beehrt
ja, ich habe eine Weihnachtsmütze getragen

und nein, die Kinderkapelle hat mit Ihrer Musik nicht wirklich an nightmare before christmas gedacht...sie hatten nur nicht so viel Erfahrung um mit Ihren Instrumenten gut umzugehen:-)

Beweisfotos siehe hier:

ich will mal hoffen, dass ich ab sofort dann keine Fragen mehr beantworten muß ?

danke

Dateianhänge:
jpg silvismuetze.jpg (14,29 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg albtraumkonzert.jpg (19,18 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trash4cash store: 28.11.2005 16:30.

28.11.2005 16:29 trash4cash store ist offline E-Mail an trash4cash store senden Homepage von trash4cash store Beiträge von trash4cash store suchen Nehmen Sie trash4cash store in Ihre Freundesliste auf
Calle Calle ist männlich
Senior-Member

Hat bei uns diesmal leider nicht geklappt.

29.11.2005 14:19 Calle ist offline E-Mail an Calle senden Homepage von Calle Beiträge von Calle suchen Nehmen Sie Calle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Archiv » 2. schwarzer Weihnachtsmarkt in Laden !

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 861 | Gestern : 953 | Gesamt : 1671126
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten