Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » "The Da Vinci Code" - 2006 im Kino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "The Da Vinci Code" - 2006 im Kino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

"The Da Vinci Code" - 2006 im Kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Eigentlich keine ganz neue Sache, aber zumindest gab es hier noch nichts dazu:

Dan Brown's Bestseller "Sakrileg" (Originaltitel: "The Da Vinci Code") wird derzeit verfilmt. Begonnen wurden die Dreharbeiten im Sommer, in die Kinos soll der Film weltweit vermutlich im Mai 2006 kommen.
Dan Brown ist selbst als Co-Produzent dabei und selbst im Louvre hat man schon gedreht, es wird also wohl sehr nah am Buch (welches ja nun wirklich zu den meiner Meinung nach besten aller Zeiten zählt) bleiben. Zum Plot einfach mal bei Amazon nach "Sakrileg" suchen, bin nun zu faul, das alles darzulegen.

Der Cast:

Tom Hanks - Robert Langdon (Herr Morgana, kein Kommentar )
Audrey Tautou - Sophie
Ian Mckellen - Sir Leigh Teabing
Alfred Molina - Bishop Aringarosa
Jean Reno - Bezu Fache
...

Der Film wird sicherlich ein Hammer und ich freu mich schon echt drauf!
Einen ersten Trailer kann man sich (ohne Darsteller) bereits ansehen. Schaut einfach unter www.movie-update.com und sucht nach "Da Vinci". Runterladen, anschauen, freuen!

02.11.2005 22:38 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Scharlatan Scharlatan ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Seelentiefengrund!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

jo, da freue ich mich auch schon tierisch drauf. Wird bestimmt goil, das buch war ja schon der hammer. Wobei ich mir ehrlich gesagt eine verfilmung von Illuminati mehr gewünscht habe ;-)

www.gewaltakustik.de

03.11.2005 09:32 Scharlatan ist offline E-Mail an Scharlatan senden Homepage von Scharlatan Beiträge von Scharlatan suchen Nehmen Sie Scharlatan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » "The Da Vinci Code" - 2006 im Kino

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 656 | Gestern : 756 | Gesamt : 1836932
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten