Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » TRASHCAVE Classic - Back to the Roots! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TRASHCAVE Classic - Back to the Roots!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anice
Community-Member

TRASHCAVE Classic - Back to the Roots! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Trashcave Classic, back to the roots...

Die Mutter aller Trashcave Parties, jetzt ganz neu in alt:
Definitiv kein Kostümzwang und nicht die Spur von irgendwelchen hanebüchenen Überrschungsknüllern - und damit geben wir an!
Wie anno 2001, noch ganz ohne Motto, dafür aber mit jeder Menge Plüsch und Glitter - optischer Overkill wie immer garantiert!
Neben den heißesten Videos und Dias der vergangenen Parties sowie unserem berüchtigten pink-plüschigem Bauchladen und günstigen Getränken gibts diesmal auch Ansteck-Plüschherzen für die ersten hundert Gäste.

Unter www.trashcave.de könnt ihr uns eure Musikwünsche mitteilen - was ist für euch typisch Trashcave, was wollt ihr auf jeden Fall hören?
Its Trashcave, also werft euch in Schale und feiert mit uns!

am Sa, den 12. November 2005
ab 22 Uhr
im RAW-Tempel, Revaler Str. 99, Berlin - F'Hain

S+U Warschauer Str. Tram M10 + Tram 23 S-Bahn Warschauer Str.

Flyer:

http://www.alles-ist-zahl.de/trashcave/modules.php?op=modload&name=UpDownlo
ad&file=index&req=getit&lid=34
30.10.2005 22:19 anice ist offline E-Mail an anice senden Beiträge von anice suchen Nehmen Sie anice in Ihre Freundesliste auf
Ronin Ronin ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-341.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Mist, genau an dem WE kann ich nicht!

31.10.2005 13:25 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Homepage von Ronin Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronin in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hmm... was issn "Trashcave"....? Ich konnte mich ja schon mit dem Begriff "Batcave" nicht sonderlich anfreunden, aber es wird ja immer abenteuerlicher!

Oh, hatte ich wohl überlesen:

Zitat:
...pink-plüschigem Bauchladen... Ansteck-Plüschherzen...

Ok - mehr muss ich nicht wissen...

Greetz,
Messiah
02.11.2005 15:20 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Ronin Ronin ist männlich
Community-Member

Trashcave ist soweit ich weiß nen eingetragener Verein in Berlin, der unregelmäßig ziemlich geniale Mottoparties veranstaltet. Ich erinner mich noch ganz gut an die Mafia-Party, da wurde sogar das Bier in Papptüten verpackt verkauft, im Prohibitions-Stil.

03.11.2005 11:54 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Homepage von Ronin Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronin in Ihre Kontaktliste ein
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Mh, die Papptüten haben aber nun gar nix mit der Prohibition oder gar mit der Mafia zu tun!
Zur Zeit der Prohibition war in Amerika die Herstellung und der Handel mit Alkohol verboten, welches dann zwangsläufig dessen Konsum abstellen sollte. Von Papptüten als Alkoholverpackung war zu dieser Zeit noch nichts zu sehen. Die kamen erst lange nach dem ende der Prohibition, als das Verbot eingeführt wurde, in der Öffentlichkeit Alkohol zu trinken.
04.11.2005 14:08 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
The Dirkness
Community-Member

TRASHCAVE CLASSIC - Back to the Roots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zur Mafia-Party und zum allgemeinen Verständnis:

Trashcave hat nie den Anspruch erhoben in irgendeiner From korrekt zu sein. Weder politisch, noch historisch, noch sonst irgendwie.

Dass Papiertüten um mit Alkoholika gefüllte Flaschen nichts weiter mit der Prohibition zu tun haben, ist uns immer klar gewesen. Die Mafia hat ja ebenso relativ wenig mit der Prohibitionszeit zu tun, da es sie ja schließlich noch immer gibt und auch zuvor gab. Gleiches gilt für Glücksspiel und den eingestreuten Swing auf der Party.

Wir haben auch eine Glamrock UND Hippiefication Party gemacht, nicht weil wir dachten, das hätte rein eigentlich was miteinander zu tun. Doch andererseits kam einer DER Superstars des Glamrock - Marc Bolan - aus der Hippie-Ecke. Warum also nicht. Wir haben auch einen venezianischen Maskenball gemacht, auf dem Death-Rock und 80´s Pop (um nur einige zu nennen) lief - warum nicht. ...und was wir nicht noch alles gemacht haben.

Wenn hier ->.<- Euer Tellerrand ist, dann guckt doch erstmal hier --->>>*<<<--- hin.

Vielleicht einfach mal ausprobieren?!?

The Dirkness is only Dirky Dancing

Trash On
10.11.2005 11:39 The Dirkness ist offline Beiträge von The Dirkness suchen Nehmen Sie The Dirkness in Ihre Freundesliste auf
Mortisha
unregistriert
schick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

hab mir mal die Seite von Trashcave angeschaut,...sieht nach einer Menge SPASS aus,...und das ist ja wohl das wichtigste,...das man den hat...haben kann,...leider ist das zuweit fuer mich
coole Sache...
ride on
10.11.2005 18:07
Ronin Ronin ist männlich
Community-Member

RE: schick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Eben, Historische Korrektheit der Papptüten hin oder her, war ne tolle Party und ich fand den Einfall Klasse. Mann kann auch alles totanalysieren!

11.11.2005 12:14 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Homepage von Ronin Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » TRASHCAVE Classic - Back to the Roots!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 11 | Gestern : 1146 | Gesamt : 1671422
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten