Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Für Kraftwerkfans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für Kraftwerkfans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Für Kraftwerkfans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Kraftwerk give away !
It's give away time again at Side-Line! This time EMI Belgium provided us with 8 Kraftwerk "Tour De France 2003" T-shirts (M and XL) and 3 girlies to give away. In order to join this contest, enter your details below and clearly mention what size you want. And we repeat, please do enter a valid address, there was once again a packet from the Laibach competition that came back with "address unknown", please understand that we do NOT reship if you don't give a valid address in the first place. The winners of this Kraftwerk contest will be contacted on August 22nd. Don't hesitate to order your copy of the "Tour de France Soundtracks" below!

zum contest http://www.side-line.com/freetskraftwerk.htm

04.08.2003 10:07 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

zum thema neue kraftwerk: bisher hab ich nur verrisse gelesen. aber da es nicht um irgendeine x-beliebige kombo geht, gibts nur eine devise: selbst ein bild davon machen wenn ich es habe, meld ich mich *g*

cya
data

05.08.2003 10:19 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von Broli@666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Endlich: Neues Kraftwerk-Album erschienen
Damit hat kaum mehr jemand gerechnet: Nach über zehn Jahren Abstinenz melden sich Kraftwerk mit neuem Material zurück. "Tour des France Soundtracks" ist der Titel des neuen Konzept-Albums, mit dem die Düsseldorfer Elektro-Pioniere ihre eigene Legende wieder auferstehen lassen.

Auf ungesamt zwölf Tracks geben Ralf Hütter (56) und seine Kling-Klang-Mannen den typischen Kraftwerk-Sound zum besten. Revolutionär Neues enthält das Album nichts. Inhaltlich dreht sich bei den passionierten Rad-Fahrern alles um das (bekannte) Thema "Tour de France". So ist es denn auch konsequent, die Ursprungsversion "Tour de France" - immerhin aus dem Jahre 1983 - als letzten Track auf das Album zu packen. Erfrischend modern klingen "Aero dynamik", "Vitamin" und "Elektro Kardiogramm".

01 Prologue
02 Tour de France Etape 1
03 Tour de France Etape 2
04 Tour de France Etape 3
05 Chrono
06 Vitamin
07 Aero dynamik
08 Titanium
09 Elektro Kardiogramm
10 La Forme
11 Regeneration
12 Tour de France

"Tour des France Soundtracks" ist bei Amazon für 13,99,- Euro erhältlich.

05.08.2003 14:59 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

nicht fisch nicht fleisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Broli@666

Auf ungesamt zwölf Tracks geben Ralf Hütter (56) und seine Kling-Klang-Mannen den typischen Kraftwerk-Sound zum besten. Revolutionär Neues enthält das Album nichts. Inhaltlich dreht sich bei den passionierten Rad-Fahrern alles um das (bekannte) Thema "Tour de France". So ist es denn auch konsequent, die Ursprungsversion "Tour de France" - immerhin aus dem Jahre 1983 - als letzten Track auf das Album zu packen. Erfrischend modern klingen "Aero dynamik", "Vitamin" und "Elektro Kardiogramm".

ich muss gestehen: ich bin ein wenig enttäuscht! sie klingt wie kraftwerk zu klingen haben, aber nichtsdestotrotz hab ich nach 16 jahren schaffenspause (die unsägliche expo maxi zähl ich mal nicht mit) einen tick mehr innovation erwartet. okay, zugegebenermaßen ist es schwierig nach kraftwerk zu klingen und trotzdem innovativ zu sein, aber: sie hatten doch mehr als genug zeit. und wirklich traurig gemacht hat mich die tatsache, daß die beiden titel von dem '97er konzert 1 zu 1 ihren weg auf die platte gefunden haben. ich will sie nicht wirklich schlecht machen, aber ich kann sie auch nicht bejubeln...schade eigentlich. kraftwerk hatte ich schon zugetraut, die 16 jahre schaffenspause in kreative innovation umgesetzt werden. schließlich waren sich schon immer für eine überraschung gut....

12.08.2003 14:31 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Musik » Neues aus der Musikszene » Für Kraftwerkfans

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1645 | Gestern : 1816 | Gesamt : 1623272
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten