Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Katzenfutter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Katzenfutter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Promotusse Promotusse ist weiblich
Community-Member

Herkunft: Fankfurt

Katzenfutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Warum gibt es eigentlich kein Katzenfutter mit Maus?

es gibt nur Rind, Geflügel usw.
dabei hab ich noch nie ne Katze auf der Weide gesehen, die ne Kuh frißt...

egal... einfach nicht weiter darüber nachdenken!
28.10.2005 20:51 Promotusse ist offline E-Mail an Promotusse senden Homepage von Promotusse Beiträge von Promotusse suchen Nehmen Sie Promotusse in Ihre Freundesliste auf
OnkelRico OnkelRico ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-233.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Fang doch an, Mäuse als Futtermittel zu züchten.
Wie ökonomisch.

29.10.2005 14:03 OnkelRico ist offline E-Mail an OnkelRico senden Beiträge von OnkelRico suchen Nehmen Sie OnkelRico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OnkelRico in Ihre Kontaktliste ein
aXu
Community-Member

Herkunft: Frauenfeld - Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

denke mal, das für katzenfutter abfälle verwendet werden, die der mensch nicht isst... und das ist weitaus billiger als etxtra Mäuse zu züchten.. bedenke mal wie klein die sind und wie wenich verwendbares da dranhängt..
29.10.2005 14:51 aXu ist offline E-Mail an aXu senden Beiträge von aXu suchen Nehmen Sie aXu in Ihre Freundesliste auf
Schwarzbaer Schwarzbaer ist männlich   Zeige Schwarzbaer auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-319.jpg

Herkunft: Krefeld

Interessanterweise wurde das so ähnlich schonmal bei "Genial daneben" gefragt: Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mausgeschmack?

Die Antwort war, dass man Säugetiere (oder warens Wirbeltiere? hm...) nicht nur zu dem Zweck züchten darf, sie an andere Tiere zu verfüttern. Zumindest nicht auf industriellem Niveau.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwarzbaer: 29.10.2005 19:08.

29.10.2005 18:37 Schwarzbaer ist offline E-Mail an Schwarzbaer senden Beiträge von Schwarzbaer suchen Nehmen Sie Schwarzbaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwarzbaer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schwarzbaer: KingsizeHobbit YIM-Name von Schwarzbaer: kingsize.hobbit
Black Soul Black Soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: Deutschland

Eine Dose Katzenfutter mit Mausgeschmack ist eine interessante Variante, aber meine ist sowieso am liebsten Käse! Ganz gleich welcher Art. Ob es Gauda, Camembert, Schmier-, Feta, oder Frischkäse ist. Wenn meine Süße Käse riecht, setzt bei der der Verstand aus und dann vergißt sie auch schon mal ihre "Manieren"

Der Kater ist da pflegeleichter. Der ist eigentlich alles an Katzenfutter ausser das "Ja"-Produkt. Auch die Sorten scheinen wurscht zu sein. Allerdings steht er nicht so auf den "Innereien"-Geschmack.

Bin ja froh, dass die beiden nicht einen so auserlesenen Geschmack haben wie die Tierchen von meiner Freundin. Die Essen vorwiegend nur Sheba und Wiskas. Und das geht auf Dauer ganz schön in die Geldbörse. Aber was tut man nicht alles für sein Schmusekätzchen

30.10.2005 18:27 Black Soul ist offline E-Mail an Black Soul senden Homepage von Black Soul Beiträge von Black Soul suchen Nehmen Sie Black Soul in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Black Soul anzeigen
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Zitat:
Original von OnkelRico
Fang doch an, Mäuse als Futtermittel zu züchten.
Wie ökonomisch.

Och ich habe ne Zeit lang Mäuse als Futtermittel gezüchtet. Mittlerweile sind Mäuse aber zu klein und meine Lieblinge fressen Ratten und bald Kaninchen.... achja... ich rede von meinen Schlagen und nicht von Katzen

01.11.2005 20:22 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
Vollkrach Vollkrach ist männlich   Zeige Vollkrach auf Karte
Co-Admin

images/avatars/avatar-9.gif

*lach*@blade genau deiner meinung, nur mein große frißt schon kanickel. den rest kann ich noch mit meersäuen vollstopfen:-)

..achja, hab nen paar neue natter und auch die lampropelten *päh* (ich wollte die nie)

dennoch werden ratten im "fast" großen stil gezüchtet...wenn wer eine für seine katze braucht, gern:-)

gruss

vk

01.11.2005 20:44 Vollkrach ist offline E-Mail an Vollkrach senden Homepage von Vollkrach Beiträge von Vollkrach suchen Nehmen Sie Vollkrach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollkrach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vollkrach: vollkrach YIM-Name von Vollkrach: vollkrach76 MSN Passport-Profil von Vollkrach anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Off-Topic » Laberforum » Katzenfutter

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1397 | Gestern : 1751 | Gesamt : 1612495
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten