|
  |
Katzenfutter |
Promotusse

Community-Member
Herkunft: Fankfurt
 |
|
Warum gibt es eigentlich kein Katzenfutter mit Maus?
es gibt nur Rind, Geflügel usw.
dabei hab ich noch nie ne Katze auf der Weide gesehen, die ne Kuh frißt...
egal... einfach nicht weiter darüber nachdenken!
|
|
28.10.2005 20:51 |
|
|
OnkelRico
Community-Member

Herkunft: Köln
 |
|
Fang doch an, Mäuse als Futtermittel zu züchten.
Wie ökonomisch.
__________________ for all we could have died and all that could have been
|
|
29.10.2005 14:03 |
|
|
aXu
Community-Member
Herkunft: Frauenfeld - Schweiz
 |
|
denke mal, das für katzenfutter abfälle verwendet werden, die der mensch nicht isst... und das ist weitaus billiger als etxtra Mäuse zu züchten.. bedenke mal wie klein die sind und wie wenich verwendbares da dranhängt..
|
|
29.10.2005 14:51 |
|
|
Black Soul

Community-Member

Herkunft: Deutschland
 |
|
Eine Dose Katzenfutter mit Mausgeschmack ist eine interessante Variante, aber meine ist sowieso am liebsten Käse! Ganz gleich welcher Art. Ob es Gauda, Camembert, Schmier-, Feta, oder Frischkäse ist. Wenn meine Süße Käse riecht, setzt bei der der Verstand aus und dann vergißt sie auch schon mal ihre "Manieren"
Der Kater ist da pflegeleichter. Der ist eigentlich alles an Katzenfutter ausser das "Ja"-Produkt. Auch die Sorten scheinen wurscht zu sein. Allerdings steht er nicht so auf den "Innereien"-Geschmack.
Bin ja froh, dass die beiden nicht einen so auserlesenen Geschmack haben wie die Tierchen von meiner Freundin. Die Essen vorwiegend nur Sheba und Wiskas. Und das geht auf Dauer ganz schön in die Geldbörse. Aber was tut man nicht alles für sein Schmusekätzchen
__________________ Niemand ist ohne Schuld...
...auch Du nicht.
|
|
30.10.2005 18:27 |
|
|
^Blade^
Co-Admin
Herkunft: Dinslaken
 |
|
|
01.11.2005 20:22 |
|
|
Vollkrach
Co-Admin

|
|
*lach*@blade genau deiner meinung, nur mein große frißt schon kanickel. den rest kann ich noch mit meersäuen vollstopfen:-)
..achja, hab nen paar neue natter und auch die lampropelten *päh* (ich wollte die nie)
dennoch werden ratten im "fast" großen stil gezüchtet...wenn wer eine für seine katze braucht, gern:-)
gruss
vk
__________________ TERRARISTIK-OSTFRIESLAND.DE
|
|
01.11.2005 20:44 |
|
|
|
|