Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » I will be back... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I will be back...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raphael Raphael ist männlich   Zeige Raphael auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-96.jpg

Herkunft: Wesel

I will be back... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all!

Ich melde mich nun nach längerer Abwesenheit zurück, gelobe aber Besserung .

28.10.2005 10:37 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na also...klingt doch prima!

Neuen PC oder was?

Now Playing  Now Playing IDOL - Samurai of Noise

28.10.2005 11:17 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Raphael Raphael ist männlich   Zeige Raphael auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-96.jpg

Herkunft: Wesel

Themenstarter Thema begonnen von Raphael
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Neuer Pc kommt in ca 2 Wochen...neue Wohnung auch...muß ich wirklich noch mehr sagen ...oder anders ausgedrückt..ich habe neuerdings abends mehr Zeit

28.10.2005 12:35 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Hell -o again...dann darf man ja gespannt sein..

10.11.2005 21:44 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
pyromancer pyromancer ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-24.jpg

Herkunft: Aachen

Hi again,

war selber wegen Umzug in neue Stadt und Neuanmeldung von DSL unsw ca 6 Wochen offline.
War Kacke, bin froh, daß ich wieder ins Net kann, völlig abgeschnitten gewesen.
Denke Du hast diese Erfahrung auch grad gemacht...

Grüße, pyromancer

02.03.2006 10:22 pyromancer ist offline E-Mail an pyromancer senden Homepage von pyromancer Beiträge von pyromancer suchen Nehmen Sie pyromancer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pyromancer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » I will be back...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1242 | Gestern : 1260 | Gesamt : 1749117
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten