Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Bin neu hier.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin neu hier..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Soul Black Soul ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-348.gif

Herkunft: Deutschland

smile Bin neu hier.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 28 Jahre, komme aus dem Ruhrpott und treibe gerne Sport. Musikalisch bin ich sehr vielseitig ausgerichtet, da ich mich nicht gern in eine Schublade stecken lassen.

Wer mehr wissen möchte kann einfach fragen.

28.10.2005 10:04 Black Soul ist offline E-Mail an Black Soul senden Homepage von Black Soul Beiträge von Black Soul suchen Nehmen Sie Black Soul in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Black Soul anzeigen
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Na, dann mal aus dem Pott in den Pott ein Herzliches Willkommen hier...

Auf eine gute Zeit,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

28.10.2005 10:18 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Auch ausm Pott, auch bei Dreamwhile, auch ein willkommen und auch "Viel Spaß hier"

Enjoy!

Now Playing  Now Playing Zamfir - The lonely shepherd

28.10.2005 10:32 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Sei willkommen geheißen! Welche Sportart bevorzugst du denn so?

10.11.2005 21:38 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Black Soul

.. Fußball...

ist meine Leidenschaft, auch selbst aktiv..

aber interessiere mich auch für Badminton und Volleyball.

11.11.2005 21:09 Black Soul ist offline E-Mail an Black Soul senden Homepage von Black Soul Beiträge von Black Soul suchen Nehmen Sie Black Soul in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Black Soul anzeigen
Mortisha
unregistriert

@ blacksoul
Ich bin auch "fresh" hier,...und auch dich heisse ich very welcome
....jo...Sport ja, da habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt...bitte nicht steinigen.....GOLF....golfen macht echt Spass,haette ich nie gedacht,das ich mal zu diesem Sport komme...nu isset passiert
(unddabeidensteinenausweicht*grins)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mortisha: 12.11.2005 07:17.

11.11.2005 21:13
The Dark Chapter The Dark Chapter ist weiblich   Zeige The Dark Chapter auf Karte
Community-Member

images/avatars/avatar-356.jpg

Herkunft: aus Mama's Uterus ??

...öh ja...ich bin eigentlich alt hier...war aber auch lang net mehr da...sei gegrüsst und hab viel spass hier

14.11.2005 00:03 The Dark Chapter ist offline E-Mail an The Dark Chapter senden Homepage von The Dark Chapter Beiträge von The Dark Chapter suchen Nehmen Sie The Dark Chapter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Dark Chapter in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Dark Chapter: The CherubRocker
Mortisha
unregistriert

@ The Dark Chapter
...wie...hier sind alte Beutel???
...welcome back, denn...
14.11.2005 07:28
Shivay Shivay ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-358.jpg

bin auch n frisch gebackener neuling... noch warm ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

ja hallo, wollt ich mich als neuling auch mal so kurz hier "verewigen"...
ich bin 15 jahre jung, bin musikalisch nich direkt einseitig sondern hör nur eben gern musik aus bestimmten stilrichtungen, lese gern blutiges und sonst is glaub ich soviel nich zu sagen...
gruß an alle
die shivay
21.11.2005 19:00 Shivay ist offline E-Mail an Shivay senden Beiträge von Shivay suchen Nehmen Sie Shivay in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Na, dann mal "Willkommen an Board" und viel Vergnügen hier.

Gruß

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

22.11.2005 08:33 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

mahlzeit...@beide

22.11.2005 15:56 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Community-Member

Themenstarter Thema begonnen von Black Soul
Begrüßung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber eine nette Begrüßung

Vielen Dank

ist ganz nett hier, habe schon einige interessante Sachen gelesen und auch entdeckt (bei so vielen Bandvorstellungen, weiß man gar nicht wo man zuerst reinschauen/hören soll)

Bis dahin

lg
Black Soul

26.11.2005 14:05 Black Soul ist offline E-Mail an Black Soul senden Homepage von Black Soul Beiträge von Black Soul suchen Nehmen Sie Black Soul in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Black Soul anzeigen
Lady Morgia Lady Morgia ist weiblich   Zeige Lady Morgia auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Hamburg

Dann habe auch du, Shivay deine Freude hier!

26.12.2005 07:00 Lady Morgia ist offline E-Mail an Lady Morgia senden Beiträge von Lady Morgia suchen Nehmen Sie Lady Morgia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Bin neu hier..

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 46 | Gestern : 700 | Gesamt : 1837022
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten