Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Empfehlungen » Tomb Raider - Angel of Darkness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tomb Raider - Angel of Darkness
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Messiah Messiah ist männlich   Zeige Messiah auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: South of Germany

Tomb Raider - Angel of Darkness Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen!

Nachdem es nun also schon ein weilchen hier rumliegt, hab ich heute mal das oben erwähnte Spielchen installiert - und bin schwer enttäuscht!

Mal davon abgesehen, dass diese Version wohl noch buggy ist ohne ende (mein Rechner schmiert ständig komplett ab) - die Steuerung ist grottenschlecht (was haben die nur mit der guten alten Steuerung gemacht?), und die Story ist (zumindest bis zum 7. Level - weiter bin ich noch nicht) absolut flach.

Die ganze Mystik aus den vorhergehenden Teilen ist zum Teufel. Man rennt nur noch durch Häuser, Städte etc. und hat es anstatt mit "wilden Tieren" nur noch mit Wachhunden zu tun... und vor diesen soll man dann flüchten, anstatt sie über den haufen zu ballern. Durfte übrigens bis jetzt (Level 7) noch nicht einen Bösewicht abknallen...

Gebt mir doch mal Feedback, wie euch das Ding gefällt - würde mich interessieren!

Greetz,
Messiah

PS: Ausserdem rennt Lara langweilig zugeknöpft rum (Lange Jeans und so)... pfui!

04.08.2003 00:36 Messiah ist offline Beiträge von Messiah suchen Nehmen Sie Messiah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Messiah in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hm, gezockt habe ich es auch noch nicht...

Nur bei Christus gesehen...

Aber das mit der Jeans ist mir auch schon aufgefallen...

Judas

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

04.08.2003 10:04 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
Donar Donar ist männlich
Senior-Member

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: nähe nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

gespielt und für extrem schlecht befunden. war in level 3 glaub ich und sollt eigentlich shcon halfter und so haben, also für die waffen. ich hatte es aber nicht keine ahnung wo das gelegen war. und hm steuerung is auch zum . naja ich habs wieder gelöscht
04.08.2003 12:19 Donar ist offline E-Mail an Donar senden Homepage von Donar Beiträge von Donar suchen Nehmen Sie Donar in Ihre Freundesliste auf
Major Toht Major Toht ist männlich   Zeige Major Toht auf Karte
Admin

images/avatars/avatar-346.jpg

Herkunft: Duisburg

Ich war auch wenig begeistert, irgendwie fehlten, wie Messiah schon sagte, die ganzen mystischen Sachen, was interessiert mich Paris? Bin ich in "City Raider"? Nope!

Also ich bin bis Level 4 gegangen, dann hat's mir gereicht...da lobe ich mir noch die Teile 1-3...die hatten wenigstens noch ne Story...die anderen Teile kenne ich nicht...

04.08.2003 12:21 Major Toht ist offline E-Mail an Major Toht senden Homepage von Major Toht Beiträge von Major Toht suchen Nehmen Sie Major Toht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Major Toht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Major Toht: Major Toht
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Games » Empfehlungen » Tomb Raider - Angel of Darkness

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 51 | Gestern : 1005 | Gesamt : 1789167
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten