Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Tach auch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tach auch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronin Ronin ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-341.jpg

Herkunft: Berlin

Tach auch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So, nun hat´s mich auch noch hierher verschlagen...

17.10.2005 13:57 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Homepage von Ronin Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronin in Ihre Kontaktliste ein
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

servus....

17.10.2005 18:06 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Oh man, noch einer von der Sorte.
Andere hier haben den Link bereits wieder entfernt - sie könnten ja vielleicht auch einen Grund dafür gehabt haben

Aber natürlich trotzdem --> welcome on board

Bis irgendwann...

18.10.2005 18:01 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Ronin Ronin ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-341.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ronin

Danke! Ich weiß!

Wenn du mit "andere hier" Giyana meinst, werde mir die kleine bei Gelegenheit mal vorknüpfen, so geht das ja nun nicht!

Ach, die Seite ist gemacht um mit nem gewissen Humor verstanden zu werden. Der Ton ist zwar manchmal etwas rauh im vergleich mit anderen schwarzen Boards, aber wenn man die Leute da erstmal kennt, weiß man wie´s gemeint ist. Auf jeden Fall ists immer sehr spaßig, man darf da nur nicht alles zu Bierernst nehmen.

Meine Frauenbeauftragte jedenfalls mag mich und kommt gut mit mir aus!

18.10.2005 20:25 Ronin ist offline E-Mail an Ronin senden Homepage von Ronin Beiträge von Ronin suchen Nehmen Sie Ronin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronin in Ihre Kontaktliste ein
Giyana Giyana ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-336.jpg

Zitat:
Original von Ronin

Wenn du mit "andere hier" Giyana meinst, werde mir die kleine bei Gelegenheit mal vorknüpfen, so geht das ja nun nicht!

Bitte?

Na warte...so nun nicht.

(Sir Alfred Hitchcock, brit. Filmregiesseur, 1899-1980)

19.10.2005 19:31 Giyana ist offline E-Mail an Giyana senden Homepage von Giyana Beiträge von Giyana suchen Nehmen Sie Giyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giyana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Tach auch!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 422 | Gestern : 950 | Gesamt : 1739295
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten