Herkunft: 127.0.0.1
der is weder zeit noch geld wert...gestern gesehen und es bleibt nur zu sagen: mach was vernünftiges mit dem geld und der zeit die sonst fürs kino draufgehen würden! nur filme mit tom hanks und john grisham verfilmungen sind schlimmer...
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Rob Wright - Nomeansno
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von data-morgana: 13.10.2005 09:57.
so...und jetzt das ganze nochmal in sachlich: ich hatte mir aufgrund des trailers wesentlich mehr versprochen, soviel ist schonmal klar. aber man kann nunmal einen film nicht schönreden, wenn man 2 stunden im kino gehockt hat und drauf gewartet hat, daß endlich was passiert. das ding ist von anfang an als trilogie ausgelegt. ich hab keinerlei bedürfnis den zweiten oder gar dritten teil zu sehen wenn der erste teil daraus bestanden hat 2 stunden lang charaktere vorzustellen und das in eine handlung verpackt, die man locker in einer halben stunde über die leinwand bringen kann. im ernst: selbst die letzten 10 minuten SIDO konzert die wir uns danach noch gegeben haben, waren unterhaltsamer als 2 stunden wächter der nacht...
__________________ "Ich denke, es ist eine der größten Ungerechtigkeiten der Welt, daß die Ramones tot sind und die Rolling Stones immer noch leben. Es gibt keine Gerechtigkeit!"
Zitat:
Original von Broli@666
naja.ich fand den ganz ok...den rest werd ich mir auch anschaun...aber an sich ne kopie von matrix...
nur weil matrix genauso ermüdend war isses noch lang keine kopie...
@broli: aber mal ernsthaft:woher nimmst du die kiste mit der mit der kopie von matrix...die frage lässt mir keine ruhe....
Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
ganz einfach: der auserwählte, der mit der besonderen fähigkeit...der der das gleichgewicht beenden wird...der auserwählte der noch geformt werden muss...blablabla...find ich schon recht ähnlich...gibts bestimmt noch in 1000000enden von filmen...aber erinnerte mich sofort an matrix...
__________________ <FraggD13B> Es gibt ein Leben außerhalb des Internets...!!!
<XS1CHT> wtf?
<XS1CHT> Link?