Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » wächter der nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wächter der nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

wächter der nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

huhu

wollte mal fragen ob von euch vielleicht schon jemand den 'wächter der nacht gesehen hat' und wie ihr ihn findet?

unholy

Now Playing  Now Playing samsas traum - die zärtlichkeit der verdammten

...and then...there are others...
13.10.2005 09:34 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
data-morgana data-morgana ist männlich   Zeige data-morgana auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: 127.0.0.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

der is weder zeit noch geld wert...gestern gesehen und es bleibt nur zu sagen: mach was vernünftiges mit dem geld und der zeit die sonst fürs kino draufgehen würden! nur filme mit tom hanks und john grisham verfilmungen sind schlimmer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von data-morgana: 13.10.2005 09:57.

13.10.2005 09:56 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Still.Unholy Still.Unholy ist männlich   Zeige Still.Unholy auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-465.jpg

Herkunft: von ganz weit unten

Themenstarter Thema begonnen von Still.Unholy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

dann doch eher land of the dead anschauen?

...and then...there are others...
13.10.2005 11:12 Still.Unholy ist offline E-Mail an Still.Unholy senden Beiträge von Still.Unholy suchen Nehmen Sie Still.Unholy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Still.Unholy in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

so...und jetzt das ganze nochmal in sachlich: ich hatte mir aufgrund des trailers wesentlich mehr versprochen, soviel ist schonmal klar. aber man kann nunmal einen film nicht schönreden, wenn man 2 stunden im kino gehockt hat und drauf gewartet hat, daß endlich was passiert. das ding ist von anfang an als trilogie ausgelegt. ich hab keinerlei bedürfnis den zweiten oder gar dritten teil zu sehen wenn der erste teil daraus bestanden hat 2 stunden lang charaktere vorzustellen und das in eine handlung verpackt, die man locker in einer halben stunde über die leinwand bringen kann. im ernst: selbst die letzten 10 minuten SIDO konzert die wir uns danach noch gegeben haben, waren unterhaltsamer als 2 stunden wächter der nacht...

13.10.2005 11:45 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

naja.ich fand den ganz ok...den rest werd ich mir auch anschaun...aber an sich ne kopie von matrix...

13.10.2005 12:27 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Moderator

Zitat:
Original von Broli@666
naja.ich fand den ganz ok...den rest werd ich mir auch anschaun...aber an sich ne kopie von matrix...

nur weil matrix genauso ermüdend war isses noch lang keine kopie...

13.10.2005 13:20 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

@broli: aber mal ernsthaft:woher nimmst du die kiste mit der mit der kopie von matrix...die frage lässt mir keine ruhe....

13.10.2005 20:16 data-morgana ist offline E-Mail an data-morgana senden Beiträge von data-morgana suchen Nehmen Sie data-morgana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie data-morgana in Ihre Kontaktliste ein
Broli@666 Broli@666 ist männlich   Zeige Broli@666 auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-186.jpg

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland

ganz einfach: der auserwählte, der mit der besonderen fähigkeit...der der das gleichgewicht beenden wird...der auserwählte der noch geformt werden muss...blablabla...find ich schon recht ähnlich...gibts bestimmt noch in 1000000enden von filmen...aber erinnerte mich sofort an matrix...

14.10.2005 05:56 Broli@666 ist offline E-Mail an Broli@666 senden Beiträge von Broli@666 suchen Nehmen Sie Broli@666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Broli@666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Broli@666: riddlerbroli
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Kulturgüter » Cineastisches » wächter der nacht

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 87 | Gestern : 700 | Gesamt : 1837063
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten