|
  |
Ich brauche eure musikalische Hilfe !!! |
Renton
Community-Member
Herkunft: Berliner Gegend
 |
|
Ich brauche eure musikalische Hilfe !!! |
 |
Hallo liebe Leute,
ich bin ziemlich neu in eurer dunklen musikalischen Szene, doch hab schon einige Stücke gehört die mich absolut begeistert haben.
Jetzt möcht ich euch bitten mir mal eure Lieblingsstücke zu texten, damit ich noch tiefer in die Welt eintauchen kann.
Damit ihr so'ne Ahnung habt auf welche Mucke ich in etwa abfahre nenn ich mal querbeet paar Stücke die ich klasse finde.
z.b.
L'ame Imortelle "Stumme Schreie, 5 Jahre"
Front 242 "Headhunter"
Lacrimosa "Alles Lüge, Am Morgen danach"
Laibach "Geburt einer Nation"
Viele Stücke hab ich mal auf Partys gehört, konnt mir aber kaum was merken...textet mal die beliebtesten Songs.
Also, jetzt seid Ihr an der Reihe, lasst mich an euren traurigsten und schönsten Momenten teilhaben.
Vielen Dank
I've got my leather boots on
|
|
12.10.2005 09:01 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Erstmal: Herzlich Willkommen hier bei uns...
Dann eine kleine Empfehlung:
Deine Aufzählung dort ist, sagen wir mal, "konträr".
2 Bands passen da mal so gar nicht rein, aber das ist eine andere Baustelle. Empfehlen kann ich Dir eigentlich nur: Geh in Clubs, auf Partys, Konzerte. Eine reine Songempfehlung wird Dich nicht so weit bringen. Dafür ist die Szene mit Ihrer Musik zu breit gefächert.
Aber es gibt hier einen verstaubten Thread, der dir vielleicht ein paar Gruppen näher bringen kann:
http://www.dreamwhile.com/com/thread.php?threadid=245
Gruß,
Uziel
PS:
Laß ganz schnell die "Leck-Mich-Rosa"-Sachen bleiben...
|
12.10.2005 09:23 |
|
|
Broli@666
Senior-Member

Herkunft: Olfen / Dorf im Münsterland
 |
|
evtl. als kleine hilfe (ich hoffe, ich bekomm nun keinen aufn deckel) schau mal auf die hp vom Eisenlager, dort ist glaube ich ne top 100 unter charts zu finden..für den anfang evtl. ne kleine hilfe...ansonsten schau mal, in welche richtung du tendierst...es gibt unzählige...