|
  |
Zero Degree |
Paradroid
Community-Member
Herkunft: Mülheim
 |
|

8 idm lastige ambient tracks mit einer dauer von insg. 62 min.
verpackt ist das ganze in einer pappbox und zusätzlich gibt es noch für jeden track ein schönes inlay dazu.
Erschienen bei Audiophob.
|
|
06.10.2005 16:12 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Und dazu noch einen Staubsauger und eine Rheumadecke?
Also ehrlich, hier dürfen gerne eigene Werke "angepriesen" werden. Aber wenn dann bitte auch ein wenig vorgestellt. Reine Werbethreads sind nicht erwünscht und nicht gestattet.
Wer kommerzielle Werbung schalten will hier auf Dreamwhile, der setzt sich bitte mit Christus oder mir in Verbindung.
Gruß,
Uziel
|
06.10.2005 16:50 |
|
|
Paradroid
Community-Member
Themenstarter
 |
|
hm, was würde zu so einer vorstellung noch gehören?
falls das thema wirklich vollkommen unerwünscht ist, entschuldige ich mich!
|
|
06.10.2005 17:11 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Naja, ich gehe doch recht in der Annahme, daß es sich dabei um Dein Projekt handelt, oder?
Dann schreib doch einfach mal dazu, ob es irgendwelche vergleichbaren Stücke gibt. Wer "Zero Degree" ist. Vielleicht gibt es ja irgendwo ne kleine Klangprobe, etc...
Wenn Du dann irgendwo in so einem Thread auch den Link postet, wo man das gute Stück erwerben kann, dann soll es mir recht sein. Gerade kleinere Projekte brauchen halt jede Unterstützung. Aber dieses Posting oben hat irgendwie so einen "faden" Beigeschmack. Wie gesagt, ich musste direkt an Rheumadecken denken. ;-)
Gruß,
Uziel
|
06.10.2005 17:33 |
|
|
Paradroid
Community-Member
Themenstarter
 |
|
ok, noch ein paar klärende Worte: ich bin einer von zwei betreibern des ambient/industrial/elektronik-labels 'audiophob'. unsere neuste veröffentlichung ist die erwähnte cd von 'zero degree', welches ein ambient-nebenprojekt von dem hier wohl bekannterem projekt 'painslut' ist.
MP3-Beispiele werden demnächst noch auf der audiophob-seite zu hören sein. ist aber leider noch nicht fertig. hier aber noch ein paar weitere infos zum release:
Zero Degree - s/t
(auphcd004, CD-Box mit Inlays, 8 Tracks, 62 Minuten)
1. From Within
2. Thetawave
3. Fluid Ice
4. Irie
5. Zero Degree
6. Forward
7. Pitch Black
8. Into The Light
Schon beim letzten audiophob-Release (Mandelbrot - "Auf Tauchfahrt"), war die Arbeit am Track für den audiphob-Premieresampler "-oo dB" (als The Rorschach Garden) der Anlass, weitere Ambientsongs aufzunehmen. Auch Zero Degree ist unter anderem Namen auf diesem ersten Release unseres Labels zu finden. Jetzt präsentieren wir Euch mit dem Debutalbum von Zero Degree 8 IDM-lastige Tracks, die zeigen, dass Rhythmus und Ambient sehr gut zueinander passen. Erhältlich ab 30.09.05.
ich hoffe, das thema geht dann damit nun in ordnung...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paradroid: 06.10.2005 20:33.
|
|
06.10.2005 20:31 |
|
|
|
|