Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Hi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
potor in angulo potor in angulo ist männlich
Community-Member

images/avatars/avatar-35.jpg

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

So ich machs mal ganz schlicht. Ich bin neu hier..hab mich angemeldet weil mir die community sehr gut gefällt. Ich möchte euch aber nicht auf die Nerven gehen indem ich in jedes Thopic reinplatze und dieses Forum mit meinen Posts überschwämme. Von anderen Boards weis ich, dass das ein sehr schlechter Start ist.

Ich bin ein sehr sehr schlechterr Rechtschreiber...will euch nur vorrwarnen...ausserdem streite ich gern über die verschiedensten Dinge...und ich liebe es Dinge mit 3 Punkten zu verknüpfen...gg

Ich hoffe ihr schreibt mir bald zurück und ich kann dann langsam anfangen auch in anderren topics zu posten. Währ schön wenn ihr mich in eure community aufnehmen würdet.

P.i.a

06.10.2005 14:02 potor in angulo ist offline E-Mail an potor in angulo senden Beiträge von potor in angulo suchen Nehmen Sie potor in angulo in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich   Zeige Uziel auf Karte
B.A.f.H.

images/avatars/avatar-288.jpg

Herkunft: N 51°5' E 6°7'

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Du kannst ruhig in Threads posten. Fühl Dich da völlig frei.... ;-)

Kleinen Tip zur Rechtschreibung: Kopier Dein Posting doch vorher in Word und laß die Rechtschreibprüfung drüber schauen.

Gruß,

Uziel

»Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!«

Kurt Tucholsky

06.10.2005 14:38 Uziel ist online E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: uziel3110
^Blade^ ^Blade^ ist männlich   Zeige ^Blade^ auf Karte
Co-Admin

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Servus,

viel Spass hier... und der Tip von Uziel ist gar ned schlecht

06.10.2005 15:02 ^Blade^ ist offline E-Mail an ^Blade^ senden Beiträge von ^Blade^ suchen Nehmen Sie ^Blade^ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ^Blade^: R4ziell
nightBit nightBit ist männlich   Zeige nightBit auf Karte
Senior-Member

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Duisburg

Mahlzeit,

und fleißig ran an die Tasten

Bis irgendwann...

06.10.2005 18:38 nightBit ist offline E-Mail an nightBit senden Homepage von nightBit Beiträge von nightBit suchen Nehmen Sie nightBit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nightBit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Community » Hallo, ich bin neu hier... » Hi

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 415 | Gestern : 950 | Gesamt : 1739288
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten