|
  |
Hi |
|
|
So ich machs mal ganz schlicht. Ich bin neu hier..hab mich angemeldet weil mir die community sehr gut gefällt. Ich möchte euch aber nicht auf die Nerven gehen indem ich in jedes Thopic reinplatze und dieses Forum mit meinen Posts überschwämme. Von anderen Boards weis ich, dass das ein sehr schlechter Start ist.
Ich bin ein sehr sehr schlechterr Rechtschreiber...will euch nur vorrwarnen...ausserdem streite ich gern über die verschiedensten Dinge...und ich liebe es Dinge mit 3 Punkten zu verknüpfen...gg
Ich hoffe ihr schreibt mir bald zurück und ich kann dann langsam anfangen auch in anderren topics zu posten. Währ schön wenn ihr mich in eure community aufnehmen würdet.
P.i.a
__________________ Victim of this, victim of that
Your momma’s too thin; your daddy’s too fat
|
|
06.10.2005 14:02 |
|
|
Uziel
B.A.f.H.

Herkunft: N 51°5' E 6°7'
 |
|
Moin,
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Du kannst ruhig in Threads posten. Fühl Dich da völlig frei.... ;-)
Kleinen Tip zur Rechtschreibung: Kopier Dein Posting doch vorher in Word und laß die Rechtschreibprüfung drüber schauen.
Gruß,
Uziel
|
06.10.2005 14:38 |
|
|
nightBit
Senior-Member

Herkunft: Duisburg
 |
|
Mahlzeit,
und fleißig ran an die Tasten
__________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!
(unbekannt )
Bis irgendwann...
|
|
06.10.2005 18:38 |
|
|
|
|