Wir haben festgestellt, dass Sie noch nicht auf Dreamwhile registriert sind. Um dies zu tun klicken Sie bitte hier. Sollten Sie bereits registriert sein loggen Sie sich bitte ein!

Dreamwhile - Die schwarze Community

RegistrierungTeammitgliederKalenderZur LinklisteZur GalerieIRC ChatSucheHäufig gestellte FragenZum Forum

Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » Clubs in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubs in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giyana Giyana ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-336.jpg

Herkunft: Berlin

Clubs in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Links zu Clubs in die ich mich hier ab und zu verirre!

K17

Ab und zu richtig gute Konzerte und die Partys sind auch des öfteren Lohnenswert. Auf 3 Etagen ist eigentlich für jeden was dabei!

LAST CATHEDRAL

Das Last hat sich in letzter Zeit gewandelt. Alleine durch die Türsteherpolitik war es doch verrufen. Aber langsam wirds echt gut. Sogar die DJs bekommen es langsam gebacken...

LIME CLUB

Eigentlich ne sehr nette Location...nur manchmal zu klein!
Mit der Lüftung müssen die sich was einfallen lassen.

KATO

ROCK und WIKINGERBAR

Ok...es ist ne Art Kneipe. Aber sehr gemütlich unter familiärer Atmosphäre.
Jeden 2. Samstag (oder sogar jeden?) legt ein DJ auf. Is dann aber halt nur für die Metalfraktion.

(Sir Alfred Hitchcock, brit. Filmregiesseur, 1899-1980)

01.10.2005 17:12 Giyana ist offline E-Mail an Giyana senden Homepage von Giyana Beiträge von Giyana suchen Nehmen Sie Giyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giyana in Ihre Kontaktliste ein
Akasha_666 Akasha_666 ist weiblich
Community-Member

images/avatars/avatar-27.jpg

Herkunft: Berlin

RE: Clubs in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen

Joarrr...also erstmal Hallo.....
ja das K17 is wirklich gut...die Musik is einfach mal genial....is eigentlich für jeden was dabei.....leider bin ich der Meinung das das K17 ganz schön nachgelassen hat....ich hoffe das es mal wieder etwas besser wird....aber ansonsten bin ich auch ein Kasikind

darkest greetz from: Akasha

03.02.2008 10:57 Akasha_666 ist offline E-Mail an Akasha_666 senden Beiträge von Akasha_666 suchen Nehmen Sie Akasha_666 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Akasha_666 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Dreamwhile - Die schwarze Community » Goth-Culture » Clubs » Clubs in Berlin

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Impressum | Disclaimer | Archiv
Check XHTML | RSS-Feed
Hits
Heute: 1022 | Gestern : 1187 | Gesamt : 1673620
NOIZEinfo Top 100   Gothic Toplist by nachtwelten